Vielen Dank! :-)
Die Idee eines Bokeyhramas ist die Verbindung des Weitwinkel-Blickwinkels mit der Tele-Freistellung. Hier ein Versuch mit 5 Bildern bei 90mm kb f3.6.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
feine s/w Aufnahme!
Kompliment!

Thomas
7 years ago
Je nach Bildschirmgröße meint ihr wohl das Gleiche. ;-)
Trotzdem finde ich euer Ansinnen merkwürdig, das Hauptmotiv in einer weitwinkligen Aufnahme in den goldenen Schnitt setzen zu wollen. Das ist überhaupt nicht spannend, sondern würde vom Gehirn etwas schräg aufgenommen. Aber trotzdem danke für die Anmerkungen :-)
Lieben Gruß, Manfred
7 years ago
Leider versteh ich den Kommentar von JiB überhaupt nicht.
Ich hätte links 5 cm. weggenommen damit etwas mehr Spannung entsteht, aber ansonsten find ich es gelungen.
LG , Rainer
7 years ago
Sehr schön...
Vom Bildaufbau her hätte ich am Holz angefangen um am Weg zu enden...
Süperber Ausdruck des Modells...
GlG
JiB
7 years ago
ein wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan
7 years ago
Klasse Bildaufbau mit dem Weg und der Tiefe!
Liebe Grüße
RickB