Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
kiek, die kenn ich :-) dachte mir schon, dass sie bei deinem faible für red heads nicht fehlen kann :-)
7 years ago
sauschön

lg mika
7 years ago
...was du hier zeigst ist erste Sahne....super gut....ziehe meinen Hut...;-)...GLG Frank
[gone] Erdbeerfuchs
7 years ago
Dieses Bild berührt mich auf eine Weise, die mir das Gefühl gibt, es ist alles gut so wie es ist.
7 years ago
sehr schönes Bild! wirklich klasse!!!
7 years ago
Qualitativ mit die besten Bilder in der MK am Start und so wenig Bewertungen ...
I love it!
7 years ago
brilliantes Bild!
7 years ago
Im Normalfall mag man es ja nicht so sehr wenn einem jemand in der Sonne steht. Aber in dem Fall hier erfreut es einem. Das ist sehr schön mit den Farben.
Freundliche Grüsse, stephan