So sieht es aus, wenn man unter Wasser Schach spielt :-). Was fällt euch so auf? Ich freue mich über Kommentare.
Danke Andreas für die tolle Serie und Zusammenstellung der Collage!

Hier der Link zu ihm:

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein super Idee ... ganz tolle Serie.
6 years ago
großartige Mimik unterwasser!
lg
xela
7 years ago
Tolle Inszenierung. Beeindruckende Unterwasser Performance von dir.

VG, Hannes
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
das hast du super gemacht!! gefällt mir sehrt gut!! klasse Arbeit von Model und Fotograf!! LG Birk
hooo .. mal was anderes .... Schön ...........
7 years ago
Klasse, wenn ein Model einen Plan hat. Ich habe nämlich nur staunen können, wie konzentriert Du da am Schachbrett warst, während ich versucht habe, unter Wasser zu bleiben...
:-)
LG
Andreas
7 years ago
wow - ein wahrlich außergewöhnliches Setting perfekt umgesetzt.
7 years ago
Obwohl ich irgendwie gar nicht so viel gesehen habe :-). War alles verschwommen... so auf den Bildern ist das alles viel schärfer :-D