I h liebe Bilder von oben, wenn die Haare ungeordnet am Boden liegen..

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Hammer! Beeindruckend schön. VG, Jo
6 years ago
Sehr coole Perspektive, klasse umgesetzt.
LG Holger
7 years ago
grossartig
Gut gut das hier!
Gruß M.
7 years ago
Allerdings habe ich mir noch gar nicht alle Fotos angeschaut, ich habe natürlich noch mehr Favoriten, die ich auf jeden Fall sehr liebe auf Deiner Sedcard! :-) Ja und ich Stimme Deiner Beschreibung zu, auch ich Liebe Bilder die von oben, oder wegen einer besonderen Perspektive geschossen werden! :-) Du bist darüber hinaus sehr wandelbar! Mach weiter so!

LG Tobi
7 years ago
Ein bildhübsches Mädel :)
[gone] User_176208
7 years ago
sehr, sehr hübsch lg :)
[gone] User_365118
7 years ago
Ganz wunderbar, alleine schon von der Stilistik des Stylings in Verbindung mit Dir.
Großartig!
7 years ago
Riiiiichtig richtig hübsch!!!!! :)

Photo details


  • 2,735Views
  • 9Comments