Diverse Effektmaschinen, u. a. Fogger, Seifenblasenmaschine, Industrieventilator, im Fundus und durch die Mieter nutzbar. Das Gespenst nicht.

Aus der Serie "Nachts im Waschküchenstudio".

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
Eine sehr aufwändige Arbeit, aber das hat sich gelohnt, denn das Ergebnis ist prima!

glg, redfox
6 years ago
Könnte aus dem Film "The Fog" von Stephen King sein. Klasse.
LG Hermann
7 years ago
Ihr scheint der Schlak richtig im Nacken zu sitzen. :-)
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
7 years ago
bezaubernd mit dem Nebel ... mystisch aber genial!
Tolle Arbeit!

LG Gerd
Sehr fein umgesetzt.

lg Jörg
7 years ago
sehr cool!
total stimmig!
klasse gemacht!
glG, Claudia
7 years ago
Wie schon meine Vorschreiberin feststellt, ist die Mimik Deines Models der große Hit und löst beim Betrachter ebenfalls eine heitere Stimmung aus.
LG Günther
7 years ago
Der schelmischer Gesichtsausdruck des "Geistes "gefällt mir und passt super in die Szene !

Lg Liane

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,010Views
  • 9Comments