Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
hey hey Kopf über ---- die Hübsche Lady ...............
ein Model mit dem ich sehr gern professionelle Bilder machen würde...
[gone] Christine Gärtner
7 years ago
Fotografisch gesehen fällt mir da eine menge ein was man hätte besser machen können wie auch Felix schon schrieb.
Zum sportlichen Aspekt gefallen mir aber die Schuhe zum restlichen outfit nicht.
[gone] Felix_91
7 years ago
Echt sehr cool von der Idee und auch von der Sportlichkeit deinerseits. Allerdings, und das erlaube ich mir zu sagen obwohl ich selbst noch Anfänger-Fotograf bin und viel lernen muss, gefällt mir die fotografische Umsetzung nicht so richtig. Der Bildausschnitt hätte ich anders gewählt und dich dadurch mehr betont. Auch das hier fast keine Unschärfe im Hintergrund ist gefällt mir in diesem Fall nicht so. Klar nicht jedes Foto muss ein schönes Bokeh haben, allerdings hätte hier eine schöne Hintergrundunschärfe geholfen den tristen Hintergrund ein wenig zu beseitigen. Bitte als sachliche Kritik bzw. Lob zur Fotografie und Sportlichkeit aufnehmen. Lg
7 years ago
ich hatte noch nie ein solch gelenkiges Model. Fotografieren oder Deine Turnkünste bewundern ... ich wußte nicht was ich zuerst machen sollte.
VG Walter
[gone] Fugi
7 years ago
Sehr geil, Daumen hoch!

LG
Fugi
7 years ago
Super, so richtig sportlich!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
Auch so rum noch ne tolle Figur! Fein gemacht...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,705Views
  • 9Comments