Da tobt ein Sturm der jedes Meer in Wellen bricht...

~ Earthbound ~

Model: Linda Glauber
Monster Magnet / Blow 'em Off

Merci Linda

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das freut mich sehr mari-posa...und ja ich bin nicht der Freund von ar konstruierten oder gemäldartig 100%tig überlegten und vorgeplanten Fotos...intuitiv, bewegt, emotional und eben authentisch ist mir am liebsten und kann ich am besten ;)
6 years ago
ich mag deinen Fotostil sehr !
intensiv und authentisch.
6 years ago
Gutes intensives Bild.
LG Heike
6 years ago
geniale arbeit!
6 years ago
Vielen vielen Dank Volker!
6 years ago
Grandios !

LG
Volker
6 years ago
Merci Peter..freut mich!
6 years ago
Emotionen pur und auch hier mag ich den Bildaufbau!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Der Begriff "seelisch" begeistert mich nun doch ziemlich :)
[gone] User_352845
6 years ago
Du hast ja waaaaaahnsinnig tolle Bilder!!! Ich würde meeeega gerne mal mit dir zusammenarbeiten, falls du an mir als Model interessiert bist! Deine Bilder sind so "seelisch"!! :)
6 years ago
Merci! Freut mich das es euch etwas erzählt :)
6 years ago
Erzählt...ich mag es!
6 years ago
sehr tolle aufnahme
6 years ago
Seehr toll,könnt ich mir stundenlang ansehen!