Danke Dir liebe "Edge_of_abyss", für die spannende Zeit mit Dir da draußen bei stürmischem Wind und Regen. Wir haben bei dem Shooting nur 3 Bilder gemacht, licht gemalt... Aber zwei davon sind unseren Favoriten geworden und das shooting finde ich als sehr gelingen. Das Weg ist das Ziel... Das machen ist ein spannender Ereignis.

Das was sie sehen ist eine in "Light-brush" Technik, eine Art von "Lichtmalerei" "Light-painting" entstandene Werk. Eine Art von Langzeit Belichtung mit manuellen beweglichen Lichtquellen... Keine Studio Beleuchtung.
Ohne Computer Manipulation oder ähnliches entstanden.
Die belichtete Bilder sind nach einigen Minuten Rechenzeit direkt in die Kamera Display zu betrachten.

Belichtungsart: light-brush Technik, light-painting (za.3-5 Minuten Belichtungszeit mit dynamischen Licht... mit speziellen Light-brush Gerät)
Keine Photoshoping-Montage, keine Photoshoping Bearbeitung!. Ich mache nur ganz sanfte minimale Belichtungskorrektur mit Adobe LR!

Comments 9

You can only use this function if you have one active sedcard.
Idyllisch Schön das .............
1 month ago
Traumhafte Technik, Posing, Ergebnis...
Bravo
GlG
JiB
1 month ago
sehr coole bea, bezaubernd un d anmutig schön, lg nonchalance
Schön gemacht, sieht klasse aus!
2 months ago
starke Technik !
LG
Wolfgang
2 months ago
Coole intressante Arbeit nice*
2 months ago
Ich finde es auch schade, dass diese Art Kunst nicht angemessen gewürdigt wird.... denn hier passiert viel mehr, als dass nur stupide auf den Auslöser gedrückt wird. In Zeiten von Photoshop versteht das aber leider niemand mehr...
2 months ago
Interessantes Ergebnis. Schade, daß solch aufwendigen Inszeneriungen von der MK-Community nur schwach gewürdigt werden, denn das ist wirklich Foto Kunst!
2 months ago
Spannende Arbeit!
Liebe Grüße
RickB

Picture Participants 1

Photo details


  • 206Views
  • 9Comments