Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Für mich der Favorit auf deiner SC. Wunderschön, sinnlich und feine Erotik.
LG, Heinz
Hey Julia,

wunderhübsches Photo, tolles Model! Vielleicht interessiert dich mein Jobangebot für den Bayerischen Rundfunk? Falls du auch ein wenig schauspielerisches Talent hast neben dem Modeln, würde ich mich über ein Casting freuen.
6 years ago
Wunderschönes Foto und Model!
LG Thorsten
6 years ago
Mit das stimmigste Bild in deiner Sedcard. Belichtung, Aufbau, Perspektive harmonieren gut miteinander. Es strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Gute Arbeit von dem Fotografen und dir.
[gone] User_120436
6 years ago
ein sehr schönes Foto.
LG
Wolfgang
6 years ago
wirkt sehr erotisch

Photo details


  • 2,472Views
  • 6Comments