girl/woman/model/fox/wild/animal/animals/nature/natur/portrait/portraits/forest/autumn/wildlife/look/style/sensible/emotion/sensual/glamour/beauty/couple/sensitive/red/eyes/lips/body/fashion/face/outdoor/loction/pet/pets

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_279211
1 year ago
Sieht ja ganz entspannt aus, der Meister Reineke. Und was hat er Glück gehabt, dass er kein Pelzkragen im klassischen Sinn geworden ist!
2 years ago
Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Spitzenmäßig! Unglaubliche Pose! Neugierige und aufgeschlossene Blicke der beiden Modelle. Ich bin sehr beeindruckt.

LG Marcus
ha ha ... man trägt also doch wieder .... Fuchs ,,,,, gg
4 years ago
genial schön.
frau und fux ... beide in rot.
.
lg fox
4 years ago
Zwei Schönheiten auf einem Bild - was will man mehr.
Gruß aus Konstanz
4 years ago
Das Foto ist einfach super! Zwei ganz tolle Modelle und eine überzeugende Aussage!
4 years ago
gut gemacht!
4 years ago
vielen, vielen Dank für die vielen Likes und lieben Kommis!!!
Freut mich sehr!! ps: es ist wirklich ein echter Fuchs :D
lg Emory
5 years ago
Diese Serie ist mit das beste was ich bis jetzt bei der MK gesehen
habe!

vlG Jürgen
5 years ago
Sehr geiles Bild, und das richtige Motto!
5 years ago
starke Idee, starkes Foto, provokanter Text
ich hoffe, das ihr beiden noch lange zusammen seid
Wolfgang
Tolle Serie, wo war das?
5 years ago
Dieses Bild ist wirklich einsame Spitze. So etwas mit einem "normalen" Haustier zu machen, ist bestimmt schon schwierig, aber mit einem Fuchs? Unglaublich stark!
5 years ago
... eine starke aussage - find ich super.
ein pic, das mir ausgesprochen gut gefällt.
gruss werner
5 years ago
so gut!
sofia
Ist immer wieder ein Hingucker
Du und der Fuchs.. ..eine großartige Serie
Gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße Thomas
Exzellente Arbeit.
Super Doppelportrait...., tolle Teamarbeit. Gefällt sehr!!
Gruß
Andi
Toll! und ich identifiziere mich auch mit dem Titel des Bildes.
Großes Kompliment an Alle inklusive Fuchs !
LG, Robbi
6 years ago
ich sitz hier und reibe meine Augen... ist das real ?
LG
Wolfgang
...das ist richtig gut!!! Klasse gemacht!
LG Wolfgang
6 years ago
wunderschön! LG Rudi
6 years ago
Ein beeindruckend guter Ausdruck von beiden Models, sehr schön eingefangen und wirkungsvoll inszeniert!
Liebe Grüße vom Wilfried
Starke Serie.

Liebe Grüße von
Mäcki
6 years ago
Selten so ein geiles Foto gesehen, Daumen hoch !!
LG
Thomas
6 years ago
...ihr habt beide irgendwie den selben Blick drauf....echt genial...!!!!
GLG Frank
6 years ago
Deine Aussage unterstütze ich voll und ganz. Bei so einem Shooting hätte ich auch nicht "nein" gesagt. Ihr seid ein so tolles Paar. Chapeau!!!

VG Lana
[gone] User_483808
6 years ago
Sehr schön. .wie immer meine Kleine.Habt ihr gut gemacht ihr zwei roten Schönheiten.
LG Nala
[gone] User_160695
6 years ago
Na, da hast du dir sicher den Gang zum Kürschner gespart.

Tolle und ganz besondere Serie.
Fein gestaltet und perfekt umgesetzt.

LG Ulrich
grandios!

Thomas
Geniale Arbeit. Ein berührendes Bild. Gefällt mir sehr
LG Daniel