Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
was für einen moment festgehalten, grandios.
lg
6 years ago
Wunderbar, dieser Blickkontakt zwischen den beiden!
Viele Grüße!
Peter
Herzlichen Dank Ihr Lieben für die herzlichen Bildkommentare. Ich werde sie Jens zeigen, wenn er mal wieder vor meiner Linse steht, normalerweise shoote ich ja erst ab 18, aber HIER musste ich mal eine Ausnahme machen.

@BeTeKa ... das hier sichtbare Tattoo ist für Jens' große Tochter Maja, das für Paula sieht man hier nicht, da liegt die Kleine drauf.

Liebe Grüße
Jürgen
6 years ago
Egal ob weiblicher oder männlicher Betrachter: Da geht einem das Herz auf! Gefühlvoll und innig. Großartig!
LG Wolfgang
6 years ago
schöne kommunikation zwischen vater und baby: die freude ist ganz gegenseitig
lg
martha
6 years ago
so muss das !

viel glück und gesundheit einfach mal hier ....

glg Maik

Photo details


  • 867Views
  • 7Comments