Ein weiteres Bild aus Wien, ein wunderbarer Tag im Schloss.
Bitte "XXL" drücken.

Modell + Outfit: ~Riven~

Visa: make it up

Meinen herzlichen Dank gilt auch Ophelia für die Organisation

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Eine schöne Aufnahme in dem alten Schloss, das derzeit total renoviert wird. Du würdest es nicht mehr wieder erkennen!
LG Günther
08.10.2012
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen - freut mich sehr.

Das Thema Anderwelt möchte ich wieder aufleben lassen.

Suche Modelle + außergewöhnliche Outfits um in das Reich der Fantasie einzutreten ;-)

VG
Micha
Das ist ein Wahnsinnsfoto .... klasse inszeniert!

*begeistert bin*

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
18.07.2010
das ist so wunderbar
eine klasse arbeit
lg die dark
14.02.2010
wunderschön.... welch ein Klang im Bild,
wenn man die 2 versch. (inneren) Haltungen
der "2" Modelle vergleicht!
06.01.2010
Das gefällt mir, super Outfit und Models, schöne Kulisse mit tollen Lichtverhältnissen.
deine ganze sc is einfach klasse , würd mich ja echt mal aufm shooting freun mit dir :D
07.12.2009
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen.

Dieses Bild wird u.a. ist bei meiner nächsten Ausstellung in Potsdam ausgestellt.
Ich hoffe, dass ich einige Leute aus der MK bzw. FC vor Ort am So den 20.12.09 im Bürgerhaus am Schlaatz treffen werde.

VG
Micha
stellvertretend für alle fotos von dir: WOW!! welch tolle bilder! bin begeistert!! lg tina
[gone] Eric van Nox | Deviant Divas
31.05.2008
wow, sehr beeindruckend!
30.05.2008
wieder eine kühlschöne szenerie
vg u.thau
[gone] make it up
30.04.2008
Hallo Micha!

Hab auch gern mit dir gearbeitet - deine Fotos sind sehr schön gworden (stechen aus meiner Sedcar heraus1)

lg
Sonja
#16 You will no longer see this post.
27.04.2008
Oh, was für eine tolle Inszenierung! Die düstere und geheimnissvolle Stimmung ist fast greifbar :) Toll gemacht!!!
Lieber Gruß, Cati
[gone] model l.c.
26.04.2008
klasse,
sehr düster...
tolle arbeit!
24.04.2008
gleich zweimal riven in einem bild find ich ja doppelt gut ;-)
sind echt tolle bilder entstanden an dem tag!

lg mario
[gone] Decadence
24.04.2008
Ein ganz tolles Bild. Top-Farben, prima Idee :) Love it!
Decadence
total guut + schön.


lg, andré
22.04.2008
Vielen Dank für das schöne Feedback - freut mich sehr.

Kann mir jemand erklären, warum meine rechte Seite mit den Buttons fast vollständig verdeckt ist?

VG
Micha
22.04.2008
die location ist ja der oberhammer und immer wieder faszinierend was du daraus zauberst

lg lutz
[gone] artModellfoto *model & fotografIN*
22.04.2008
das ist absolute klasse! deine ganze sc fasziniert mich total!! lg aus linz
[gone] tom frey photography & visagistic
19.04.2008
ich liebe deine bilder und bewundere deinen stil.
18.04.2008
...als hättest Du die Zeit angehalten.

Wiedermal beeindruckende Arbeit von Dir!!

Viele Grüße
von JayRigg
Tolles Bild... wirklich eine eisige Stimmung^^
Lg Julia
18.04.2008
logo, dass sie so lange stillehielt: sie war eingefroren :D
klasse ambiente, passend zur düsteren stimmung-
lob an alle beteiligten!
vg
awi
Klasse, wirklich eine gelungene Aufnahme!
Schön in Szene gesetzt !!
Gefällt mir gut!

Gruß Micha
17.04.2008
Vielen Dank Gudrun,

ja es war wirklich bitterkalt, besonders in den Gemäuern,
Dani hat trotz Langzeitbelichtung (ca. 8 Sekunden) erstaunlich still gehalten.

Werbung:
Workshop "Lichtmalerei on Location" während des FC- Festivals 2008 am 07.06.2008 in Hamburg

http://www.fotocommunity.de/info/Festival2008_Hamburg_Workshops:_Lichtmalerei

VG
Micha
[gone] Blackquira
17.04.2008
Wunderschönes Bild! Toll bearbeitet und auch Lob ans Modell weil ich weiss wie kalt es an den Tagen in Wien war!
Alles Liebe Gudrun