Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Kristin*
25.10.2007
Hallo,

wirklich eine super arbeit!!!

lg,

Kristin
17.06.2006
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Absolut tolle Idee und klasse Umsetzung.
LG, Uwe
[gone] Eyes on Fire
17.06.2006
sehr genial!! Das ist ganz klasse geworden, Kompliment!!

glg Julia
[gone] Tim2393064
27.05.2006
Geniale Bildidee und Durchführung!
03.01.2006
Hm.. also hier noch die unregelmässigen Streifen zu kritisieren.... oh mann... das Bild ist einfach geil, Idee, Ausführung und Model ganz stark... !!!

Franko
[gone] Manu_Li
03.01.2006
mal was anderes..gefällt gut! lg
Ihr habt recht – es war ein Schnellschuss und nur als Gag gedacht :-)
Das Zebra war zufällig zur Gestaltung da und da kam mir die Idee ein Bodypainting damit zu machen, war nur leider sehr wenig Zeit.
Ist wirklich nicht ganz perfekt, war aber trotzdem auf „Spiegel-Online“ Bild des Tages und lief auch noch über die DPA, also hatÂ’s dann doch irgendwie seinen Zweck erfüllt.
Christine
gute Idee, leider mit einigen Mängeln in der Ausführung. Also noch mal ran an die Pinsel ;-)
[gone] Hortenzia *schwanger im 7. Monat*
02.01.2006
Das ist auch sehr interessant, erinnert mich an die Veruschka-Bilder!

Photo details


  • 1,774Views
  • 9Comments