Modell und Oufit: *** Angélique L.****

Schon etwas her (April 2006 :-)
Vielen Dank für das aufregende und kreative Wochenende.

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
#50 You will no longer see this post.
Das ist eine Wahnsinnslocation! So etwas könnt ich brauchen - *neid*! ;-)
Aber die Bearbeitung ist ebenfalls vom Allerfeinsten. Traumafte Erinnerungen.

Gruß Peter
[gone] TaschaJ.
19.11.2012
Wow,die Location ist echt der Hammer!!
Das Bild bzw die Bilder sind wirklich toll. :-)

LG, Natascha
Uh, Weitwinkelobjektiv?
Ich liebe Serien die so aneinander gehängt werden.
Toll wieder von den Lichtpunkten und Lichtverhältnissen, das Model ist sehr fein und die Bearbeitung deiner Bilder ist auch wunderschön!
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
11.06.2011
Tolle Arbeiten hast du auf deiner SC!!
Echt starke Bilder.
Jedes erzählt seine eigene Geschichte.
Deine Locations sind echt der Knaller.
Deine Bearbeitungen sind super, sehr Effektvoll.
Die Bilder wirken so mystisch und geheimnisvoll.
Dieses hier ist sehr gelungen, eine ganz tolle Zusammenstellung.

VLG Jazzy
Deine SC ist ein KNALLER!! Am liebsten würde ich unter jedem Deiner Werke ein nettes Kommi setzen......
Ich habe mich für dieses hier entschieden. Es hat eine tolle Stimmung. 2 tolle Bilder, geniale Bearbeitung, tolle Lokation.
Deine Bilder sind grandios. Ein Zusammenspiel von Mystik und Ästhetik.....TOLL!!!!
LG
Sonja :-)
deine Arbeiten sind einfach wundervoll ... mir gefällt, die durch die Kombination von Mensch und verfallener Architektur entstehende Ästhetik wirklich sehr ... bisher habe ich auch noch keinen gesehen, der diese besondere, zarte Schönheit so gekonnt einfangen kann ... deine Fotos sind Kunstwerke, die Geschichten erzählen und berühren ...
lass es mich wissen, solltest du einmal alleine ein Buch, einen Kalender oder ähnliches veröffentlichen, denn daran hätte ich großes Interesse ...
schade auch, dass du nicht um die Ecke wohnst und ich nicht in absehbarer Zeit bei dir in der Nähe bin, denn sonst würd ich mich um ein Shooting mit dir oder einen Workshop, echt schlagen ... :)


Liebe Grüße und meine Bewunderung

Melanie
05.09.2009
Beelitz - wie ich es liebe! Ich beneide jeden Fotografen, der dort arbeiten kann/konnte!

Tolle Arbeit - wie bei allen Bildern hervorragendes und interessantes Licht, klasse Model.

Das Bild hat wirklich was!

Gruß Rebekka
[gone] Edita Grobari
24.07.2009
Also diese Arbeit finde ich ja wirklich schaurig schön ...
Das Morbide gefällt mir hier unheimlich gut!
02.07.2009
WOW

ich habe deiner Bilder auf der SC eines Models entdeckt und bin hin und weg.
Sehr KÜNSTLERISCH!!!!! DAS gefällt mir absolut!

Weiter so!
11.12.2008
Vielen Dank für das Feedback – freut mich sehr.

Werbung – Ausstellung „Anderwelt“:
Einleitungstext von Doris Blank:
„Riskieren Sie einen Blick und lassen Sie sich hineinlocken, von den Fotografien von Michael Waldau, in eine andere Welt, in die ANDERWELT.

Diese Spielart der Fotografie vereint künstlerische Imagination und gestalterisches Können. Michael Waldau ermöglicht uns kleine Fluchten und eine Phantasie bei der wir selbst Regie führen können - jenseits vom Tempo unserer Zeit.

Erotik erscheint hier als ein sinnliches Spiel frei von Rabiaten "Sex sells"-Strategien in der Werbung. Die ANDERWELT-Frau öffnet eine Tür, ob sie Komplizin unserer Phantasie wird oder Komparsin bleibt, entscheiden Sie selbst.“

LG
Micha
29.10.2008
So was schönes habe ich noch nie gesehen!
Wahnsinnige Architektur verlassen, zerstört und die Dame die nach Jahrzehnten zurück gekehrt ist, aber nichts anderes als Verwüstung findet.
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
20.08.2008
Das nenne ich doch mal eine klasse Inszenierung....
Coole Location und klasse Bildidee....

Lg,

Jens
Tolle Locations und Inszenierungen - so etwas ist eben nur im Osten möglich...

VG

Klaus
[gone] auf Wiedersehen
11.02.2008
Auch diese Aufnahme beeindruckt allein durch die Location und Bearbeitung. Bei der Betrachtung fühlt man sich zurückversetzt in die Vergangenheit, man sieht den Räumen die vergangene Herrlichkeit trotz des Verfalls an. Sie strahlen einen eigenartigen Zauber aus und lässt sich mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben. Einfach toll!

LG Johanna
27.01.2008
super location. sehr mystisches foto! toll...
Frederic
23.01.2008
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen - freut mich sehr.

VG
Micha
[gone] BLACKNR1!
27.10.2007
Erste Sahne, wirklich geniale Arbeit.
20.10.2007
Wow, was für großartige Locations. Wunderschöne Bilder, da kann man stundenlang gucken.

LG, Sora
17.10.2007
Hallo Michael

Deine Arbeiten treffen fast alle 100% meinen Geschmack.
Ich finde Deine Sachen sehr genial und schaue mir sie alle immer wieder gerne an ... oder ab ... nee, doch an ;-)

Klasse!

Gruss Sören
30.09.2007
starke arbeit, sehr gute location und super bearbeitung, gefällt mir, auch wenn es schon etwas älter ist ;-)
hast eine faszinierende sedcard.
vg
thomas
26.09.2007
Grandios, wenn man so eine Location hat und auch noch etwas (GENIALES) damit anfangen kann
[gone] User_2335
25.09.2007
Einfach wunderschön mit den Farben und Deine Locations samt Inszenierung sind klasse. Liebe Grüße,

Daniela
[gone] *****model*****
11.08.2007
Das ist doch ein Traum!
Absolut klasse gemacht - die Location ist super!
LG Bianca
17.07.2007
Vielen Dank!

*********************************************
Friedrich G. Paff

hat wunderbare Texte zu meinen Bildern geschrieben,
die ich Euch nicht vorenthalten möchte :-)

*********************************************

Nun ist er aus der Kampf

die Siegerin steht einsam

an zentraler Ecke

kampfbereit

und rechts und links

ist alles leergefegt

hohl die Gänge

so ist der Sieg

einsam

schmucklos

leer

*************************************************

http://www.friedrich-g-paff.de/
Da stimmt einfach alles !!
[gone] Plazeboprinzessin
04.07.2007
märchenhaft- die weiten gänge und das tolle outfit.. sehr schönes bild
absolut fabtastisch,
grosses kompliment!!!

andrej
[gone] odisea
27.06.2007
Wow, deine Locations sind wirklich der Hammer und deine Sedcard unglaublich schön. Deine Ideen und die Umsetzung sehr gelungen und kreativ. Kann mich nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt.

LG Odisea
[gone] allzweckjack
24.06.2007
wow! da fällt mir nix zu ein, bin sprachlos. wie gemalt!

Photo details


  • 4,533Views
  • 50Comments