Modell: Mirjam-Christine

Comments 64

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.12.2013
Kindheitserinnerungen werden wach.....

Sonne...
Sehr schöne Arbeiten auf deiner Sedcard!
Klasse!

LG
30.12.2011
echt klasse gefällt mir sehr
17.12.2011
Geisterhaft schön, könnte glatt die Illustration einer Gruselgeschichte sein. Die Idee mit der offenen Tür, durch die man schaut, gefällt mir sehr.
23.01.2011
Vielen Dank - freut ich sehr.

LG
Micha
[gone] Scarlett Autumn
07.11.2010
sehr schön mit diesem geistereffekt :)
lg!
19.05.2010
HAMMER Geiles Bild
Starke Bea
LG Ines
[gone] bibbi
19.11.2009
Eine aussergewöhnliche SC mit vielen schönen Bildern und Bildideen!

Liebe Grüße
Franzi
23.06.2009
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen – freut mich sehr.

VG
Micha
21.06.2009
da mag man garnichtmehr wegschauen. dieses bild ist echt faszinierend.
echt klasse.
lg sandra
09.05.2009
Wow! Das ist einfach der Hammer! Die halboffene Tuer erweckt den Eindruck, dass die Taenzerin heimlich beobachtet wird. Ein toller Bildaufbau, perfektes Licht, ich will das als Poster.
wie eine vision früherer bewohner.
wow ist das schön!!!!

eine echt klasse sc!!!!!!!!!!!!!!
[gone] Gerri
10.08.2008
Sehr schönes Bild, gute Idee und gut umgesetzt. Alle deine Bilder sind einfach traumhaft!

Lg
Gery
Find ich wunderschön! Mein Kompliment an alle Beteiligte!!! ***

LG Uwe
[gone] auf Wiedersehen
16.05.2008
Was soll ich sagen? Wieder eine Aufnhame in der man glaubt bei einem Eintritt in ein verfallenens Haus für einen kurzen Moment in die Vergangenheit zu schauen. Ein junges Mädchen in ihrem früheren Zimmer - nur einen Moment lang ...

LG Johanna
06.05.2008
Tolles Foto!! Ich bin echt sprachlos!
16.04.2008
eine schöne Bewegungsaufnahme... wie eine Elfe..

VG
26.03.2008
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen – freut mich sehr.

VG
Micha
[gone] SpurenimSchnee
16.03.2008
Wundervolle Bildinzenierungen, ich mag es das deine Bilder so viel Stimmung und Emotionen tranportieren, sowie Geschichten erzaehlen.

Liebe Grüße, SpurenimSchnee
[gone] User_41393
10.03.2008
huch, das kenn ich ja noch gar nich. Auf jeden Fall wieder genial. Die Bilderwelten, die Du erschaffst, lassen mich einfach jedes Mal wieder sprachlos staunen.

lieben Gruß
Grit
Großartig ... deine Bilder sind allesamt umwerfend schön *schwelg* da weiß man garnicht was man sonst noch zu sagen soll ... :)
Mein lieber Schwan,Du hast was drauf!
Kompliment an Dich,Deine SC und Deine berauschenden Arbeiten.
Ein gesundes,erfolgreiches 2008 zusätzlich.
LG Barney
20.09.2007
Vielen Dank für das tolle Feedback...

Achtung, neue HP:
http://www.MichaelWaldau.de

@ Sima (koocheki)
Danke für Dein „Hammerkompliment“ hoffe sehr, dass wir mal zusammen finden….

VG
Micha
ein Geist???? echt der hammer dieses bild! toll gemacht!

lg Ani
03.08.2007
Eine traumhafte Erscheinung! Fantastische Arbeit!
[gone] koocheki
10.07.2007
Hallo Micha,
ich habe mir das Video von Pub Niina Ricci angesehen. Es passt sehr gut ein deine Richtung. Auf die Zusammenarbeit zurückzukommen: Mit einem guten Fotgrafen zu arbeiten, der weiter weg ist, das muss ich erst überlegen. Aber mit einem genialen Fotografen zu arbeiten, der weiter weg wohnt, da muss ich nicht so viel überlegen. Wenn Du bereit bist, können wir für die Vorbereitung eines Projektes zunächst mit Email und Telefon kommunizieren. Wenn dann alles klar ist, fahre ich nach Berlin. Aber das ist immer noch Deine Entscheidung. Ich bin auf jeden Fall für solche Projekte, die ich hier sehe, sehr flexibel.
Einen schönen Abend wünsch ich Dir,
VG
Sima
[gone] Rennaa
07.07.2007
wie schööööööööööööön,kommt da jemand in sein altes zimmer zurück?? :-))
lg
sienna
[gone] Zirocool
21.06.2007
sehr schon umgesetzt ! tolles Foto echt ein Kunstwerk!

Gruß Zirocool
21.06.2007
Echt klasse , das isnd ja schon fast keine Fotos mehr sondern Kunstwerke !

lg Nina

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,228Views
  • 64Comments