Danke Stefan Gesell :-)

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.05.2013
Klasse gemacht...toller Ausschnitt und super Perspektive. Da kriegt man lust auf mehr...

Lg
[gone] Patrick E. - Fashion to nude
03.03.2012
Super frech. So würde ich auch gerne mit dir shooten:) LG Paddy
Top Bild,
super Perspektive
und der Anblick ist unbeschreiblich,
einfach WOW.
lg
Raffael
Alle Fotos dieser Serie sind äußerst aufregend. Dieses hier besticht durch die sehr intensive Perspektive. Das Foto bringt die Phantasie zum galoppieren.

Licht, Zuschnitt und Schärfeverlauf sind ebenfalls sehr gelungen.

Mein Kompliment an Dich und an den Fotografen.

LG

D.

P.S. Du hast viele sehr gute Arbeiten auf Deiner SC.
08.12.2010
starke Perspektive...Erotik vom Feinstem!
vg Jo
10.06.2010
Hot, mutig, provokant... geschickt fotografierte Erotik, die nur iin der Fantasie stattfindet...eine brillante Arbeit von beiden.

Viele Grüße,
26.10.2009
.........WOW...........!!!!!!!!!!!!!!!


lg
[gone] Yeira-Photo
28.07.2009
Erotik pur, Kopfkino vom Feinsten!
Eine gewagte Perspektive die durch den Schärfenverlauf etwas "entschärft" aber gleichzeitig noch interessanter gemacht wird - großartige Arbeit, Kompliment an Model & Fotograf!!!

LG Sven
Das Bild ist wie ein Belastungs-EKG für's Gehirn ;-)
[gone] SandraB *Fotografin*
21.07.2009
wow....... das ist sehr sehr stark!

lg SandraB
Die Quintessenz der Erotikfotografie. Der absolute Wahnsinn !
l.G. Claudio
man sieht eigentlich nichts,
ausser vor dem geistigen auge. klasse gemacht !!

andrej
25.03.2009
genau mein ding... erotik pur... yummy!!
25.03.2009
Toller Blickwinkel, sehr erotisch..
lg. Johann
[gone] Peter -M-
02.03.2009
Es gibt wohl nur wenige Frauen, die so weiblich, so sinnlich und so erotisch sind.

LG
Peter
08.12.2008
sehr sexy........kommt gut :-)
22.11.2008
das rockt komplett ab.... pure lust!!
[gone] .B.
07.10.2008
...finde ich immer noch atemberaubend. Im wahrsten Sinn des Wortes. Die Bilder die Du mit Gesell gemacht hast sind einfach eine Klasse für sich.
mmh ... zum-finger-schlecken-lecker..!


lg robert
[gone] Dark-Style
03.08.2008
Genial. Pure Erotik!

Gruss, Christian
01.08.2008
ja, wer mit stefan gesell zusammen arbeitet, macht dann eben solch geniale fotos!
sei lieb gegrüsst
ben
[gone] dschumacher.de
28.07.2008
sehr nett anzuschauen, sehr sehr nett...

LG
28.07.2008
schön provokant.....gefällt...

lg
erle
28.07.2008
kopfkino ..... gut gemacht 1a.

lg dirk
Sehr heiss und schön!!

Mädel, Du bist grandios!

LG, Andi
28.07.2008
das rockt!
lg martin
28.07.2008
Provokant, sehr erotisch und kein bisschen billig.
Ganz stark!

VlG vom Bodensee
Dieter
ui sehr sexy gemacht.. gefällt mir mit der unschärfe!

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,345Views
  • 28Comments