Fotograf: Marcel Nerlich
November 2008

Stil by me

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.04.2012
Viel passiert in deinem Portfolio und wird nie langweilig! Am liebsten würde ich unter jedem Bild was schreiben!!!! Ich wähle dieses Bild weil es überzeugt! Licht, Pose, Bearbeitung, etc... soren dafür das man von allen Bilder das da anklicken und anschauen möchte! Und man wird belohnt!

GLG
Richard
31.05.2011
Schöne edle Ausstrahlung und klasse auch das Licht!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Ralf Lehmann
23.01.2011
Superschönes Bild.
Tolle Mimik und sehr schöne
"Verkleidung" :-) Mag ich sehr.
L.G. ralf.
Hier macht das Hinschauen richtig Spaß *zwinker*

Ich gebe Dir für dieses fesselende Bild 7 von 7 Punkten!

Lieben Gruß
Frank
Das sieht toll aus. Wunderbares Outfit und auch sonst klasse gemacht. LG Carsten
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
02.12.2009
Tolles S/W Portrait von einem hübschen Model...guter Blick !!


Frank
[gone] Steffotografie
20.08.2009
Tolle, ansprechende Sedcard... du weisst wer du bist und das sieht man ganz deutlich;) LG Stef
Außerordentlich wandlungsfähig, du hast deinen eigenen Stil gefunden................der mir noch etwas fehlt, fein ausgesuchte Bilder...............Meinen Respekt...............GVLG
[gone] Mia E. - Neues Projekt, siehe SC
03.03.2009
die handschuhe sind ja mal etlich zu groß, aber sehr geniales bild und klasse sc
lg
Klasse Foto
Klasse in Szene gesetzt!

LG aus Trier
Stilvolles und auch total schickes Outfit.
Model mit toller Ausstrahlung. Super Licht.
Einfach eine sehr gelungene Arbeit von allen.

LG Peter
13.12.2008
.....sehr schöne Arbeit von euch.....gefällt mir....

glg

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,146Views
  • 12Comments