Ich danke dir für dieses wunderschöne Portrait aus unserem ebenso schönen Shooting-Abend... :)

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein schöner verträumter Blick aus den Augenwinkeln, den Du dem Fotografen da zugeworfen hast!
Viele Grüße!
Peter
sehr schönes Portrait
Einer meiner Favoriten hier:)
22.06.2012
Sehr schöne Arbeit.

Liebe Grüße
Christian
22.05.2012
Wunderbare Aufnahme...

Gefällt mir ausgesprochen gut!!

Lg Hanna
13.03.2012
Auch wie meine 26 Vorgänger, finde ich dieses Portrait am schönsten. Du siehst sehr sanft aus mit einem verträumten Blick. Für mich das beste Portrait Deiner abwechslungsreichen Sedcard

Gruß aus Wien
Felix
15.12.2011
Bis man Deine Referenzliste durchgelesen hat, sind die Bilder wenigstens geladen...

Hochklassiger Auftritt von Dir, mich beigeistert nicht nur dieses Portrait

Chapeau

Michael
[gone] Hessen/BW neue Bilder
29.11.2011
Hey! Tolles Bild! und echt schönes Sedcard!
Hättest du denn mal Lust zusammen zu shooten? WWürde mich echt freuen! Freu mich auf deine Antwort!

LG Sebastian
14.12.2010
Das ist ja soooo schööööön! Und du kommst sooooo lieb rüber.
- Der Fotograf kann was. ;-)
Sehr schöne Motivwahl und Lichtsetzung. Das Model ist super in Szene gesetzt und die Bildschärfe tut sein Teil dazu…..Klasse……

Der gewählte Schnitt ist zugleich super und betont das Motiv genau richtig…..
Die Farbgestaltung ist auch passend gewählt.

Das Model hat eine super Ausstrahlung und lädt durch das Posing und durch die Szenensetzung zum gucken ein…

Tolle Arbeit der Beteiltigten!!!!
07.06.2010
Sehr schöne und natürliche Aufnahme!
27.02.2010
wundervolles Portrait, stimmungsvoll.
Ganz ganz hübsches model, Kompliment.
29.12.2009
Ein sehr hübsches Geischt, feine Züge!
Sehr schönes Portrai einer hübschen Frau!
[gone] skarigo's photography
26.12.2009
ein tolles Portrait!
gefällt mir sehr gut

LG
skarigo
17.12.2009
Tolles Bild!!!

Ausdruck, Licht, Blickwinkel... einfach wunderschön...

LG Katja
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
03.11.2009
toller Blick und sehr hübsch

lg

Laurent
[gone] User_154771
17.10.2009
Sehr sweet! :)
Tolle Bilder hast Du!

LG
Was für ein wunderschönes Portrait!
Toller verträumter Blick!
Dein piercing ist das i-Tüpfelchen!
[gone] seVenTone
21.08.2009
...ein intensiver Portrait von Dir...

vg
seVenTone
17.08.2009
Sehr schön. Stimmig in schwarz/weiss! Sehr schönes Gesicht!
18.07.2009
Ein wunderschönes Portrait von dir!! Klasse!!
LG Frank
Ein schönes natürliches Porträt mit passenden Blick. Klasse!
05.04.2009
Ein ganz feines s/w-Portrait ... ein wunderbar abgründiger Blick!

Liebe Grüße, Claus
[gone] *Hildegard*
12.03.2009
Wundervolle Aufnahme
Klasse

Liebe Grüße Laura
14.02.2009
Ein wunderschönes Portrait!! Klasse!! Dein Ausdruck ist zum dahinschmelzen!
;-)
LG
Ganz starkes Portrait.
Guter Schnitt, schönes Licht.
Und hübsches Gesicht.

VG Thorsten
sehr tolles portrait. eigentlich bleibt sarathustras post nichts mehr hinzuzufügen.
bei dem bild passt einfach alles vom blick bis zur technischen umsetzung. two thumbs up!
05.02.2009
Sehr schön und sinnlich!
Bildschnitt, Schattenverlauf und Tonung sind perfekt aufeinander abrfestimmt. Auch dein Blick passt hier sehr gut.
Mein neuer Favourit auf deiner SC!

*knuuuutsch*
#4 You will no longer see this post.
[gone] | T M | -- p i c p r o j e c t [lebt wieder!]
03.02.2009
ein wunderschönes, intensives und natürliches portrait von einem interessanten und attraktiven model. gefällt mir!

sehr schöner blick - platz für kopfkino. klasse!

glg
thimo

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,526Views
  • 32Comments