Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] G:ARTS (formerly FIRSTMODEL)
17.04.2010
ein sehr geniales bild! lg rene
08.02.2010
Der Blick ist einfach wunderschön!

lg Klaus
[gone] bea mietzekatze
18.08.2008
sehr natürlich und verträumt
gefällt mir, lg bea
[gone] San dra
19.06.2008
Kann mich nur anschließen ;) Tolle Bilder !!!
[gone] Jana H 22 ( Danke für 35.000 klicks )
13.05.2008
Wow das nenne ich mal eine gelungene SC! Da könnte man zu jeden Bild was schreiben, aber ich beschränke mich auf eines.Super Bilder! Ich wünsch dir immer gut Licht! ;)

LG Jana
28.04.2008
ein großartiges foto
supersexy model, toller blick
liebe grüße
[gone] die Tanzmaus
16.11.2007
oh, du machst ja richtig viel mit wet-look! find ich super! dieses Bild gefällt mir besonders gut! Pose und Blick sind klasse und das Ganze in s/w wirkt stark!
LG
[gone] ArTuSo
16.11.2007
bild wäre auch top wenn blick nicht direkt in die kamera wäre.. finde so siehts zu gestellt aus .. und drück nicht die haltung des körper aus ...
09.10.2007
Ich schließe mich greypassion voll an.
Schöne Sc.
Tom
Kompliment an Model und Fotograf- sehr schön und natürlich- gut gemacht !!

Photo details


  • 1,238Views
  • 10Comments