..in der scheune..

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
02.05.2010
ts, ts, ts machen den sportler sowas :)))
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
01.01.2010
Hier war der Wurm drin, der sagt:

.(o)(o)...
..(__)..
...(_)...
....(_)....Tolle Idee !!!
...(_)...Sexy Model !!!
..(_)..Tolle Location !!!
...(_)...Klasse gemacht !!!
....(_)....Sehr feine Arbeit !!!
...(_)...
..(_)..
...(_)...
....(_)....
...(_)...
..(_)..
.(_).
..(_)..
...(_)...
....(_)....
...(_)...
..(_)..
.(_).
..(_)..
...(_)...
..(_)..
.(_).
..(__)..
...........

Lieber Gruß
Micha
[gone] Robert.K
21.12.2009
also ich find es echt cool...kommt sehr lässig rüber...
[gone] opti-male
26.11.2009
Ich habe lange gezögert, ob ich es schreiben soll: für meinen Geschmack ist dieses (und das weitere) Foto mit der Flasche ein Irrweg. Es kann im Zusammenhang mit Deiner Körperbehiinderung falsche Assoziationen wecken. Und das wäre doch sicherlich nicht in Deinem Sinne und auch schade.

Das Outfit und die Location und Dein interessantes Gesicht wären ohne diese Beigabe schon aussagestark genug, um ein gutes Foto zu ergeben.

Eckhard

Photo details


  • 624Views
  • 4Comments