Zu dem Bild habe ich auch mal ein Vorher-Nachher Vergleich zur Bearbeitung auf meiner Bildbearbeiter SC in XXL gepostet.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.10.2012
ein tolles Portrait

Schön mit den fliegenden Haaren

Gefällt mir...

LG Nadine
19.10.2012
Klasse Sedcard!
Gefällt mir wirklich gut (:

Lg
09.06.2011
Toller Blick in die Kamera, tolle Kameraposition und schönes Spiel mit Licht und Farbe.





LG
VOWO
[gone] - S U R F G I R L -
28.07.2010
Tolles Bild...
super mit den Haaren...
KLASSE !!
LG Diana
Auch sehr schön.. Du weißt echt, wie man aus jedem Bild das Beste herausholt
Sehr schöne Aufnahme. Tolle SC!
LG
wow, das ist wunderschön geworden
lg
m
Tolles Portrait mit ner tollen Bea.. TOP!

LG
Ricarda
[gone] NoNameSet
04.01.2010
ganz tolles intensives Porträt

gefällt mir sehr

lg zvripa
Wow! Was hast du da für einen wundervoll intensiven Blick eingefangen! Klasse dezente BEA und ein sehr ansprechender enger Schnitt - gefällt mir sehr gut, auch von der Farb- und Lichtstimmung und dem Aufbau über die Diagonale.

lg
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,609Views
  • 10Comments