Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.01.2013
...maerchenvoll schoen...

gut gewaehltes profilpic !!

lieber gruss
ingrid
Wow! So was von toll... echt eine schöne, märchenhafte Aufnahme.
30.04.2012
unglaublich authentisch und für mich eines der besten werke!

einfach klasse.

lg mara
[gone] Deichkindle
30.04.2012
schönes, märchenhaftes Motiv. Ich sehe zwei tolle Modelle, echt toll....
18.03.2012
Eine super Pose auf dem Pferd! Volle Konzentration, starker Blick... Als ob man die Zeit kurz eingefroren hat. Dein Outfit finde ich sehr passend. Eine schöne, winterliche Atmosphäre und der Reiter. Wunderbare Inszenierung, gut von dem Fotografen abgefangen.

LG
EDmund
20.09.2011
Wundervoll!
Tolles Modell und ein super schönes Pferd :)
lg Sophie
[gone] User_30919
20.05.2011
Großes Kino... Klasse komponiert und umgesetzt.


Bravissimo +++



LG Dirk
20.05.2011
erinnert mich an sankt martin....

allerdings fällt mir, bei all den bilder deiner card auf, du guckst immer nur ernst.

ich glaube ein mensch der reiki gibt, sollte diese sonne auch mal zeigen und nicht nur düstere bilder zeigen :-)

lg
ein sehr schönes bild .. klasse

lg conny
21.08.2010
wunderschön... ich dachte zuerst, die Ritter der Tafelrunde um König Arthur sind auferstnden... *smile

LG von Rita
[gone] Zwergspitzwasserratte -PAUSE-
21.08.2010
könnte glatt aus der name der rose sein einfach wahnsinn klasse
sehr schön inszeniert klasse pic
lg conny
[gone] Miss beautiful Sunshine
25.02.2010
Sehr schönes Bild, tolles Outfit, hat was, weiter so! 2 tolle Models
11.01.2010
Eine wundervolle Aufnahme von dir...
klasse Eure Haltung und klasse dein Ausdruck !
Sehr schön wie du durch den Bogen reitest .Hier passt einfach alles.
Fantastisch in Szene gesetzt .Kompliment.
Habibi...

LG Bine