vielen lieben dank für dieses wirklich ausserordentlich wundervolle shooting und speziell an diese ausserordentlich wundervolle person: chyio !

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Einfach wunderschön! Eleganz, Stil und Weiblichkeit ganz großartig vereint - es ist bezaubernd! Schon allein dieses Sofa lässt mich vor Neid grün werden ;-) Lg, Natascha
[gone] Emilia Cerise
22.04.2011
Wow, sehr wundervoll und sinnlich ohne auch nur zuviel zu zeigen, klasse!
[gone] Jelli Filipinski
12.03.2010
ein tolles bild,perspektive und dynamik/farbe des bildes find ich sehr gut, und das model ist klasse!
sehr bezaubernd :)

lg
[gone] DerFuenfte
13.01.2010
sehr schön ...

lg
robbie
[gone] Lilly Blue Diamond
13.01.2010
ich möchte bitte ganz ganz ganz laut schreien! .. ein jubelschrei wäre es denn wohl.. zur feier eines weiteren kunstwerkes!