Max wurde mit eckigen Formen von Johann, Lela mit runden Mustern von mir gepaintet. Dank an das tolle Paar-Posing von beiden.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Andreas Buebl . com
09.01.2012
Gelungene Arbeit, schönes Bild, sieht gut aus! Liebe Grüße, Andi
[gone] HMGzero
25.07.2011
ich bin total begeistert,
die paintings sind eich der wahnsinn

liebe grüße
luciferya
Tolle arbeit,gefält mir:-)
lg Maia
Klasse Farben - toll gemacht! Wirklich super Paintings auf Deiner Seite!

LG Andreas
Wirklich ein tolles Painting! Kommt richtig gut.

lg Kessy
07.04.2010
Wow, echt der Wahnsinn. Deine SC ist umwerfend! Tolle Bilder, klasse Arbeiten! Echt der Hammer!
24.01.2010
Lichtgestalten im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie filigran Deine Körperbemalungen sind. Hier habt ihr zu Zweit bemalt. Nicht das erste Mal, wenn ich es richtig sehe. Dies scheint sich zu einer sehr fruchtbaren Zusammenarbeit zu entwickeln, die es ermöglicht, so aufwendige Paintings an zwei Modellen vorzunehmen und diese interagieren zu lassen. Die runden und eckigen Formen sind geschlechtsspezifisch gut gesetzt. Im Kontrast harmonieren die Grundfarben Grün und Blau sehr fein. Die Farbauswahl bei UV-Farben ist geringer als bei Farben auf Fett- oder Wasserbasis. Das tut der Sache aber keinen Abbruch, denn die Farben und das damit Design leben von der Leuchtkraft der Farben im Schwarzlicht. In Unterschied zu anderen Farben ermöglichen es die UV-Farben auch mit Aussparungen zu arbeiten. Nicht bemalte Körperpartien versinken im Nichts. So könnte man z.B. auch lediglich zwei Körperhälften auftauchen lassen oder mich zu einem schlanken Skelett machen. ;-)
Ich möchte hier definitiv weitere Deiner bzw. Eurer Arbeiten mit Schwarzlichtfarben sehen.

LG Olli