Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Bild von warmer Farbharmonie: die Hauttöne
in Abstimmung zu HG und passenden Jeans, gut gemacht.
Dann ein klasse Diagonal-Bildschnitt der aber fein
gebrochen wird durch die Armlinien: perfekt.
Eine überzeugende Arbeit!
LG, Florian
07.11.2010
@Zottl: Danke für Deinen lieben Kommentar und das Kompliment.
Ich mag es, wenn Kommentare detaillierter auf das Bild eingehen.

Bei dem Jeansabdruck am Bauch gebe ich Dir recht - hier hätte die Retusche tatsächlich etwas intensiver sein können.

Die Extremitäten-Anschnitt-Kritik sehe ich ganz anders. Die Zeiten, in denen Körperteile nicht mehr angeschnitten werden dürfen sind lange vorbei - früher war es ja auch verpöhnt, den Kopf anzuschneiden - mittler Weile sieht man ja fast mehr angeschnittene Köpfe als unangeschnittene. Und der nach hinten gehaltene Arm ist hier für die Bildwirkung wichtig - nicht nur für Dynamik und Plausiblität der Pose, so dass sich hier Körperlinie und Blick an die Diagonale schmiegen ohne verkrampft zu wirken - sondern der Arm ist auch wichtig für's Body-Shaping: Die Schulter ist in voller Breite zu sehen, die Kontur läuft trapezförmig auf die Tallie zu - die dadurch als schmalster Punkt betont wird. Zur Hüfte hin verbreitert sich die Kontur wieder (unterstützt durch eine etwas breitere Beinstellung). Die Pose ist massiv an die 2:3-Tallienproportionierung des kulturenübergreifenden Schönheitsideals angelehnt. Und: ich mag eine Linienführung, bei der das Oberkörper-Dreieck komplett auf den Bauchnabel zuläuft.

Hinsichtlich Nilo natürlich 100% Zustimmung: sie ist'n Tier und einfach spitzenklasse!

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel, mhy-design
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
06.11.2010
Nilo is'n Tier....Haare kommen klasse...der Blick nach unten ist top...
linker Arm nach hinten...sehe ich (bin ja nörgelig wie'n großer) als NoGo...ist'ne abgeschnittene Extremität...das fehlt mir einfach...

den Abdruck der Jeans am Bauch hätte ich noch wegretuschiert...ansonsten top...

nicht als Angriff verstehen...sondern wirklich nur als konstruktive Kritik...

Hast'n eigenen Style mit Wiedererkennungswert....das finde ich supi...

klasse Zusammenarbeit...

Kompliment...

LG

Zottl
[gone] GRACIA
08.06.2010
Sehr schönes Bild......TOP !

Lg Gracia
17.04.2010
das ist super gemacht
;-)
07.04.2010
Tolle, ausdrucksstarke SC mit vielen schönen Bildern. Echt klasse!! Mach weiter so!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Heilbronn
Patricia
Jeans sind ja auch mal cool zur Abwechslung, speziell wenn sie so perfekt sitzend von so einem hübschen Model getragen werden wie Nilo - und wenn der backdrop so perfekt dazu passt. Die Pose über die Diagonale ist auch klasse und kommt sehr sexy rüber, Nilo's Blick nach unten ist äußerst interessant und unkonventionell und lebt genau davon! Die Accessoires sind auch super, speziell der Ohrring lenkt den Blick des Betrachters sehr gut auf Nilo's wunderschönes Gesicht. Mal wieder eine perfekte Arbeit von dir und Nilo, gefällt mir sehr gut!

viele liebe Grüße
mike
07.02.2010
sehr schöne Pose, tolles Gesamtbild, klasse Arbeit von allen Beteiligten!
lg Beatrice
[gone] Ginasun
07.02.2010
Coole Aufnahme!
Super Pose und eine geniale Bea.
Gefällt mir sehr gut.

Lg Gina

Photo details


  • 1,934Views
  • 9Comments