Kostüm, Haare, Makeup (ja, da ist welches ;) ) von mir

die schöne Bearbeitung stammt von to-look-at

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_413809
8 years ago
also dieses kleid ist echt der hammer. ein tolles foto und respekt für deine handwerkliche arbeit
18.10.2012
Hammerkleid!!!!Ich habe gelesen du verleihst auch?
Eine wunderschöne Arbeit. Meinen Glückwunsch.

Liebe Grüße von

Mäcki
Tolles Outfit mit den passenden Requisiten!
lg fj
Das Outfit von dir sieht super aus. Als würdest du gerade durch einen hochherrschaftlichen Garten wandeln. Eine gelungene Szene, ein Moment, der in die Vergangenheit entführt.

Gruß Peter
#17 You will no longer see this post.
[gone] Anima Libraria
03.04.2011
Das ist toll, alles fein aufeinander abgestimmt! Und ja, tolles Kleid!
02.03.2011
sehr hübsch....und das kleid ist, wie viele andere werke von dir, einfach der hammer! lg
sehr schönes outfit ... klasse !
lg simone
WoW die Fotoreihe ist wunderschön.
Dein Kleid ist ein Traum und es passt alles super und perfekt zusammen. :)
Ganz tolle Arbeit.

lg, Emily
15.12.2010
luv it!!

vlg, j
[gone] User_171705
13.10.2010
Ein wirklich sehr schönes Kleid! Respekt für die Arbeit :)
07.07.2010
Wow! Great picture!!!!
[gone] Java89
09.06.2010
Du zauberst wirklich wunderbare Kostüme!
Und sogar recht günstig, wie ich es auf deiner Homepage gesehen habe. Man, ich will sowas auch haben, ich plünder gleich mein Sparbuch!

Aber zum Bild:
Ich finds genial, wie du diese Kleidung verkörperst! Es sieht nicht aus wie ein Kostüm, es ist ein Lebensgefühl!
Du machst das mit dem modelln echt klasse!
Weiter so :)
[gone] Satura de la Noirceur
08.06.2010
Du zauberst einfach wunderschöne Kostüme *träum* :)

Liebe Grüße,
Satura
[gone] Black Sparrow
06.06.2010
.....ja sehr schön.......
eine zauberhafte Aufnahme ...hat so was verträumtes. ....sieht einfach edel aus ...wunderschön dargestellt ....mit eine sehr schönen Frau.

lg Manfred
[gone] User_319
02.06.2010
wow,traumhaftes Outfit,klasse Location,super Mimik und Gestik,starke Arbeit

LG Uta
[gone] ~~ Pierre ~~
01.06.2010
... wunderbar und sehr gefühlvoll inszeniert ...

... tolles Kleid und Styling und zauberhafte Pose ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Kristina Bode
01.06.2010
Wahnsinn, vor allem das mal jemand nicht in München wohnt finde ich gut :)
01.06.2010
Eine wahre Dame in einem wunderschönen Kleid. Was das angeht ist es echt schade, dass diese Zeiten vorbei sind. Aber es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die gerne so etwas tragen.
*handkussgeb*
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
30.05.2010
authentisch und stilecht...

Klasse Styling ...

lg,


jens