Für mein zweites Painting habe ich mich durch die Arbeiten von Luis Royo, den ich als Künstler sehr verehre, inspirieren lassen. Seine Tribals auf anmutigen Frauenkörpern haben eine ganz eigene Formensprache, die den natürlichen Flächen und Kurven anschmiegsam folgen, sie aber zugleich besonders hervorheben und betonen... Als "Fighter"-Girl hat sich das Model Lia zur Verfügung gestellt, deren Catsuit ich dankenswerterweise zerschneiden durfte, ohne sie mit der Schere zu verletzen - das Vertrauen hat sich gelohnt, wie ich finde;-)
Ausserdem gebührt mein Dank dem Fotografen UnterwasserFotoArt, der uns in seinem Studio die richtige Atmosphäre geschaffen hat, um dieses Fantasymotiv zum Leben zu erwecken! ...more to come!

model: Lia
photographer: UnterwasserFotoArt
painting: Rames
styling/dress: Lia/Rames

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das ist klasse!
Gefällt mir sehr gut.
Starke ARbeit.
GLG; Shangri-La
25.05.2012
Hammer!
Liebe Grüße und frohe Pfingsten
Diana
[gone] Model Mathieu
17.04.2012
Eine geniale Arbeit machst du da.....Klasse Aufnahmen...TOP..I like it
[gone] User_223609
18.10.2011
ein Schmaus für meine Augen!!

Gruss von hier nach da

Violett
[gone] Nele_Darmstadt
01.02.2011
WOW....ich bin total begeistert !!! Saustarkes Modell und ein absolut geiles painting...beide passen fantastisch zusammen !!
RAMES- hast Du TOLL gemacht..nee, wirklich eine tolle Fotografie

ALLE ELEMENTE hier passen exakt zusammen.

nele
18.11.2010
Eine hammergeile Arbeit
echt stark, großes Kompliment
LG Anna
[gone] User_66328
25.09.2010
Eine beeindruckend schöne Arbeit...

LG Britta
[gone] User_99324
25.09.2010
Das ist echt klassssse.

LG Chris ;-)
24.09.2010
ich finds nur geil!

einfach toll!!!

lg kirsten
finde ich wirklich super.
echt stark, gefällt mir sehr gut........

VG Christian
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
28.08.2010
WOW
das ist echt granios
RESPEKT
tolle Leistungen hier auf der Sc von dir

glg Kary
[gone] **D. Arnold**
28.08.2010
sehr gute Arbeit

glg DAJANA
[gone] Diana Photographie
13.08.2010
Tolle Arbeit von allen dreien .... super gemacht ... weiter so

lg diana
[gone] Beat Girl
28.06.2010
Richtig gut geworden!
24.06.2010
ei
hoppela
neues tarain sehr sicher erobert
gratuliere
lg brigitte alias FrlSunny
24.06.2010
Sieht sehr gut aus, Chapeau !
23.06.2010
wow

das ist richtig geil und cool geworden...
und die idee ist genial.. gut inspirieren lassen vom meister royo ;)

liebe grüße

inken
23.06.2010
ja, sehr geil gemacht.

gefällt mir :)
sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
LG
Hans-Jürgen
23.06.2010
wow, du paintest?!? coole sache

vlg, j
[gone] Petra Baccarat
23.06.2010
künstlerisch äußerst anspruchsvoll...und sehr gelungen...
LG von Petra
[gone] auf Wiedersehen
23.06.2010
Das sieht klasse aus! Tolle Muster mit einer zugleich interessant wirkenden Lichtsetzung. Spannend gemacht!

LG Johanna

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,616Views
  • 22Comments