Jeans-Workshop Mark Reid

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Krasse Hose..... Top
[gone] Think Pink
20.03.2014
...ich musste wirklich 3x schauen... wow!!
Könnte glatt als echt durchgehen.......lg Tina
21.07.2010
... und übrigens... Emanuel van Holsten mag deine Fotos sehr.
Begründung : "they are different like others" besonders die Fee und das Zebra!
21.07.2010
wow, super Painting hast du da hingelegt! Sehr authentisch! GlG aus Mailand, Julie
21.07.2010
wow, super Painting hast du da hingelegt! Sehr authentisch! GlG aus Mailand, Julie
14.07.2010
Teddy, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Dir.

Schön langsam aber sicher erreichst Du im Bodypainting das selbe sehr hohe Niveau welches Du als Fotograf und auch Bildbearbeiter (da könntest auch noch eine Sedcard machen :-) ) schon lange hast.

Einfach TOP gemacht die Jean. Vor allem die Fransen der zerissenen Jean sind derart realistisch gemacht, das man wirklich 3 mal schauen muss ob es nicht tatsächlich eine hautenge Jean oder doch ein Painting ist.
Auch die Falten, der Gürtel, einfach perfekt gemacht und dazu passt auch das Posing in diesem Foto.

Sehr gute Arbeit vom Model und natürlich vom Fotografen, Visagisten/Painter und Bildbearbeiter in Deiner Personalunion ;-) ;-) ;-)

P.S.: Finde ich ur cool - Wenn die Models bei einem unserer nächsten Shootings kein passendes Outfit dabei haben, kannst Du es auf den Leib schneidern/zaubern ;-)

GlG Manfred

Photo details

Austria, 3100 St.Pölten
353 kB

  • 1,554Views
  • 7Comments