VIELEN VIELEN DANK,für das grossartige Pic...*küsschen*

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schön verspielt im thriller gothikstyle ;)
LGK
#21 You will no longer see this post.
24.10.2012
Grandios, ein tolles Bild. Erstmal klasse von Dir, so die Pose und auch Dein Outfit und der Blick, aber dann kommt noch diese wahnsinnige Bearbeitung dazu, habt ihr alle großartig gemacht.
Wirklich ein klasse abgestimmtes Styling. Gute Pose und stimmige Mimik, fein Erhaben und unterschwellig sarkastisch. Das Composing finde ich sehr originell und technisch auch sehr ansprechend.

LG Peter
10.05.2011
Very Nice, Klasse BEA

Lg Bobby
[gone] Jollylove
18.02.2011
super Bea und sehr passendes Outfit.
Gefällt mir.
LG Jollylove
das kommt echt cool..
bildidee sehr gut umgesetzt..!!!!
kompliment
lg andi
29.12.2010
Erstens eine total krasse Inszenierungt. Zweitens ein voll geiles Outfit. Ein wirklich hammermässiges Bild. Super!

LG Martin
Wow, das ist eine coole Bildbearbeitung. Tolle Arbeit und Umsetzung...
LG Stephan

PS: Tolle zusammengestellte SC. Da hinke ich mit meinen braven Bildchen ja ganz schön hinterher... lach und Danke für deine Anmerkungen...
13.11.2010
Das sieht echt krass aus.

Hammer gut gemacht.

GEfällt mir.

Gruß Jens
[gone] auf Wiedersehen
03.11.2010
Was für eine Composing! Irre gut - von deinem Outfit bis zum geschaffenen Umfeld! Eine klasse Arbeit von euch, Kompliment!

LG Johanna
[gone] ulis fotowelt
26.10.2010
Das ist eine spitzen Arbeit von allen Beteiligten.
Ein wunderschönes Bild.

LG
Uli
ja wirklich großartig, schöne Arbeit von euch

Lg

Björn
[gone] Pasqual.Photography
30.09.2010
sehr geil gemacht, gefällt mir richtig gut. Klasse Modell, aber auch geniale Bildarbeit. Mein Kompliment.

Liebe Grüsse

Pasqual
[gone] Powerlady
22.08.2010
klasse Bea. finde ich top!

Gruß Leo
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
20.08.2010
huiii heftig coole bea !

lg michael
[gone] Habnichts
19.08.2010
Cool...eine tolle Arbeit, da passt alles wunderbar zusammen.
lg
Phönix
15.08.2010
sehr GEIL!!
hamma aufnahme.

LG schOka
Guten morgen zurück


Hammer bilder hast du..............wirklich woooow
09.08.2010
Das sieht richtig stark aus! geiles outfit... :D
und tolle bea noch dazu. passt alles... :)

LG AnnA
da ist alles cool! toll! sehr phantasievoll u. einfach
in allen punkten perfekt!
kompliment!

lg rob
09.08.2010
Coole Bearbeitung!

lg Klaus