"Begleitperson, die sich unauffällig im Hintergrund aufhält". ;-)

---> unbedingt XXL

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.08.2010
Wieder mal eine sehr schöne Arbeit von dir!! Schöner Schärfeverlauf. lg eve
toll habt ihr 2 das gemacht ;-) habt euch beide im hintergrund gehalten hahahaha ;-)))))))
15.08.2010
wundervoll sinnlich!

ich finds puuuuurrrrrfect, meeeeeow!!!

lg :)
[gone] Flo happens!
15.08.2010
Vielleicht hätte ich die Diagonale andersrum gewählt:

Auge oben rechts im Bild und nach unten links auslaufen lassen. Grund: Mehr Gesicht und mehr Locken im Bild. Vielleicht hätte es sogar noch etwas mehr Spannung reingebracht. :) Perspektivisch finde ich das total gut mit dem "halbierten" Gesicht. Ich stehe auf sowas. :D

Gruß

P.S.: Raaaate mal wer nächstes Wochenende seit langem mal wieder im Sauerland ist... ;)
[gone] Wiggelchen`
15.08.2010
---> unbedingt XXL

ja..unbedingt!!
wunderschön.

Picture Participants 1

Photo details


  • 872Views
  • 5Comments