Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow das ist eine beeindruckende Bildwirkung

LG Dani
19.08.2009
Ich hatte im Bildtitel zwar "Sauna" gelesen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen....

geile Location (schön, wenn man solche Aufträge kriegt) und genial umgesetzt....

da müßte man glatt mal weitere Saunen durchforsten (die im Prinzregentenbad in München wäre sicher auch nicht schlecht oder das Müller'sche Volksbad)....
Hi Frank,
dieses Bild ist eine Auftragsarbeit für die exorbitante Innenarchitektin Ushi Tamborriello Baden/München, eine Damensauna im „Puls 5"/Zürich!
Der Raum ist annähernd quadratsch, lackierte Wände (daher die Reflektion an Decke und Wänden).
Das Fenster" ist eine rechteckige Aussparung in der Wand nach dem Vorbild des Lichtkünslers James Turrell (s.Lenbachhaus), aus dem das gelbe Licht und der Saunadampf hervordringt...
(Silver-Award-Winner Schweizer Architekturfotografie)

lg Jochen
19.08.2009
in ewas für einem geilen Raum/Gang/Würfel ist das denn aufgenommen??????? Sehr, sehr geil!!!!
[gone] auf Wiedersehen
03.08.2009
Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Sie besticht durch die zentrale und mittig ins Bild gesetzte Thematik, zugleich finde ich die geometrischen Formen, die Harmonie und Abstufung der Farben einfach großartig. Effektvoll sind auch die dezenten Silhoutenerscheinungen am Rande. Top!

LG Johanna
[gone] Linafay
04.08.2007
sehr geil gemacht :)

Photo details


  • 1,852Views
  • 6Comments