Model: Tatjana B.

Angeregt durch ein Bild von Calvin Hollywood habe ich meine eigene Version draus gebastelt.
Da ich das Bild erst ganz am Schluss etwas gedreht habe, weil es mir sonst zu undynamisch gewirkt hätte, war ich leider dazu gezwungen die Ränder zu füllen. Deshalb ist das Feuer eher improvisiert als dass es von vorneherein beabsichtigt geworden wäre ;-)

Vielen Dank an Calvin für die Inspiration und die Tipps per Mail, wie man das Bild noch verbessern könnte.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.10.2013
klasse Aufnahme und Bildstil
super Bearbeitung
gefällt mir richtig gut

VG Lanzarote
Starke Perspektive!
Tolle Bearbeitung!
Gruß
Freddy
03.05.2013
mega!!! sehr geil
04.01.2013
Sehr cool gemacht
Klasse

Lg Elena
01.11.2012
Großer Favorit, beeindruckende Farben, genialer Ausdruck!
[gone] janine h*
20.06.2011
super Bild und Bearbeitung

Liebe Grüße
Sehr geniale Aufnahme...Die Farben sind der Oberhammer !!! Klasse!
10.02.2011
Klasse Arbeit, vor allem die knalligen Farben.
Ja ja, der Calvin, hat mich auch inspiriert ;-)

LG Uli
[gone] 129857463826
01.11.2010
diese Arbeit ist dir wirklich gelungen, DYNAMIK PUR!!!!