Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.11.2013
Klasse inszeniert!

Vg. Gerd
Ein überzeugendes Foto, hier stimmt alles:
Bildinhalt, Dynamik, Farbe, Hintergrund und Pose.
Super gemacht von beiden.
LG, Florian
[gone] Torsten Hochfeld
26.07.2011
Wundervolles Foto, tolles Model und schöne Bea. Gefällt mir sehr gut.

LG Torsten
wow, von so einem hübschen Model würde ich mir auch jerezeit eine Serenade spielen lassen :-)

Super Inszenierung - fantastische Dynamik, geniales Outfit & Styling sowie perfektes Licht. Spitze gemacht von euch - erinnert mich sehr stark an Vanessa-Mae!

viele liebe Grüße und
einen schönen Sonntag

mike
28.05.2011
da ist so viel power drint

vom aller feinsten
man spührt die mustik udn die hingabe !!!


bin begeistert


Grüße
stephan
25.05.2011
Ein exzellentes Bild - mit einer wunderbaren Dynamik.
Die fliegenden Haare, die schräg hängende Kette und das dynamische Posing bringen Bewegung ins Bild.
Dickes Kompliment auch für das sehr gelungene Outfit - mit sehr angenehm dosierten Sexappeal. Auch der Hintergrund ist sehr gefällig - nicht langweilig, aber auch nicht ablenkend.
Und auch das Licht sitzt perfekt - von der gelungenen Vignettierung des Hintergrundes bis zur weichen aber gerichteten Ausleuchtung des Models passt hier einfach alles.
Und ein ganz dickes Kompliment auch für den tollen Bildaufbau - der Körper drittelt das Bild senkrecht, der Bogen waagerecht im goldenen Schnitt - leicht schräg für gute Dynamik, und knapp angeschnitten für eine intensive Ausprägung - einfach Top.

Auch die tolle Ausstrahlung und das sehr authentisch wirkende, plausible Posing des Models begeistern.
Wie korrekt die Haltung von Bogen und Musikinstrument ist, kann ich zwar als nicht-Geigenspieler nur unzureichend beurteilen - aber auf mich wirkt auch das absolut überzeugend.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel, mhy-design

Photo details


  • 633Views
  • 6Comments