Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein super Bild! Echt cooles Posing, und Deine Wahnsinnsfigur kommt total gut rüber.
Vom Styling drum herum total locker und angenehm modern.

LG aus Hamburg
[gone] User_252689
05.08.2011
ganz wundervoll - super !
LG Franti
19.07.2011
also ich find dich wow
sehr erotische wirkung
trotz des jungen alters
und mit tollen kurven.......
ein modell das hoffentlich bald fähigere gute erotik-fotografen findet
18.07.2011
Wirklich Klasse!!!...tolle Posing und Sytling...super Bsp dafür das ein Model nicht XS haben muss!!!

LG
16.07.2011
ein wunderbar lebendiger und temperamentvoller blick, fesselnd und sehr sympathisch zugleich, und deine schönen augen kommen klasse zur geltung :)

deine verhüllende gestik wirkt bezaubernd erotisch und anziehend, und das leuchtende pink des tuchs rockt...

lieben gruß,
henning
Klasse Serie! Sehr stimmungsvolle Fotos und gutes Posing.
LG...Nue!
02.06.2011
Gratuliere!

Deine Aufnahmen sind in kurzer Zeit toll geworden! Weiter so!
Eine Zusammenarbeit mit Dir würde mich interessieren, schau mal auf meiner Sedcard vorbei.

Lg Rene
02.06.2011
Gratuliere!

Deine Aufnahmen sind in kurzer Zeit toll geworden! Weiter so!
Eine Zusammenarbeit mit Dir würde mich interessieren, schau mal auf meiner Sedcard vorbei.

Lg Rene
01.06.2011
Beeindruckend professionelle und erotische Pose. Die Location lässt eine Geschichte entstehen. Wer waren die Männer, deren Schuhabdrücke zu sehen sind. Haben sie die Verkleidung herunter gerissen und dann die Mineralwasserflasche vergessen?

LG Günther
[gone] Martin S
30.05.2011
Ein absoluter Hingucker ! Super eingefangen.!
Glg
Martin
#2 You will no longer see this post.
29.05.2011
tja.....posing top,nur die flasche stört mich etwas..

da hätte man mehr daraus machen können!


lg achim

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,224Views
  • 13Comments