Vielen Dank für das spontane Shooting (Mai 2007) und der kreativen Zusammenarbeit

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr starke Arbeit von euch..... klasse !!
LG
Rainer
g - e - n - i - a - l
ich schäme mich gerade ein wenig, dass ich dich so zuspame, aber ich bin so begeistert und muss das demjenigen dann auch immer gleich sagen ;-)
27.12.2010
Vielen Dank für das schöne Feedback - freut mich sehr.

Wie meist, Stativ, Taschenlampe und Langzeitbelichtung.

Bei Interesse, ich biete auch Workshop’s zum Thema „Lichtmalerei on Location“ an.

Aktuell am 27.03.2011in Köln – siehe Event.

WS-Beschreibung


VG
Micha
ich finds geil ;O)
feine arbeit von dir
08.08.2010
einfach genial eine klasse für sich Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
20.11.2009
ich bin begeistert, tolle Fotos!! tolle Idee!!
gruß
20.09.2009
wow .. das ist hammer .. ich bin begeistert :)

*gruß dipsi*
[gone] musicxi-neue pics!!!
18.04.2009
cool... das fetzt und gefällt! :)
[gone] ydegart
23.03.2009
Das Bild gefällt mir am besten auf der SC, wegen den Farben und dem geisterhaften Effekt im unteren Bild.
Klasse Arbeit.
[gone] MB-PHOTOGRAPHIE
01.03.2009
************* G E N I A L **************

lg
mariooooooo
gefällt mir sehr gut........
[gone] lessness
27.10.2008
Dieses Bild ist einfach Traumhaft!
Tolle Farben, die Idee-speziell das untere Bild.
Großartig. Bin völlig begeistert!
[gone] Annika M.
05.03.2008
Ich bin begeistert von deiner Arbeit, alle, aber auch wirklich alle Bilder hauen mich weg. Auf deine SC werd ich definitiv öfters gucken. bor wie du das bearbeitet hast. hammmmmmmer! sorry, aber woooow :) hihi weiter so. Lieben Gruß, Annika
wow, starke aufnahme... tolle location!!
Himmelfahrt?Höllentour?
Der Betrachter sagt Dankeschön von Herzen.
[gone] Rennaa
24.11.2007
wie immer wahnsinns location,sooo krasse farben..top.lg sienna
[gone] RENATURE!
18.11.2007
genial...find ick super...die location..das model....hier stimmt ja einfach alles ;-)...lg anja
[gone] egal
15.11.2007
Ganz wundervoll. Vor allem das untere Fotos gefällt mir bei dieser Zusammenstellung. Ansonsten habe ich (wie viele auf dieser SC) das Problem, mich nicht entscheiden zu können, unter welchem Bild ich denn nun meine Begeisterung kund tue.
Alles hervorragende Bild-Kompositionen...Location, Ambiente, Modelle, Styling, Raumnutzung bzw. Aufteilung...die Geschichten in den Bildern..ich wüßte nicht, wie man diese Art von Foto perfekter umsetzen könnte.
Großes Kino. Herzlichen Dank für den kostenlosen Eintritt. :)
LG, Nicole
[gone] RomyS.
23.09.2007
wow was ein Bild.... die Location auch wieder super....das Model genial.


SUPER

Gruß
Romy und Birgit
04.09.2007
Von den vielen schönen Werken, möchte ich dieses wählen.
Hier gefällt mir besonders die Leichtigkeit der Komposition, das Model und das Farbenspiel, das changieren von blau nach rot und grün.

LG Andreas
28.08.2007
Bin wie immer begeistert, wieder ein "Original" Waldau. Eine unverkennbare Handschrift. Diese Atmosphäre, die deine Bilder ausstrahlen, genial.
LG der Outsider
cool gemacht...gefällt mir sehr gut!

liebe grüße

Misha
22.08.2007
wie immer ein megastarkes pic ,erste sahne :)
vg u.thau
[gone] Cheyenne_Berlin (letzter tag in der mk heute.bye!)
22.08.2007
wie immer großartig! von farben über bewegung bis hin zu bea, alles top!
LG
Bianca
[gone] InSane
22.08.2007
SEHR SEHR geil...
die farben, die bewegung, der kontrast.. bea,

passt alles


LG Ina
21.08.2007
„Jeder Geist baut sich selbst ein Haus und jenseits dieses Hauses eine Welt und jenseits dieser Welt einen Himmel.“

Ralph Waldo Emerson

...und du baust die bilder dazu!
vg
andreas
21.08.2007
gefällt mir sehr gut.wiedermal tolle atmosphäre die du hinbekommen hast.
und das model fits perfectly :-)
liebe grüsse,Yale
21.08.2007
tolle kulisse starke inzenierung


lg Tommy

Photo details


  • 3,359Views
  • 28Comments