Fotografin: Vaiblack
Männl.Model: Dorian Daimonion
Weibl. Model: Heidis Graetchen
H&M/Kleidung: Heidis Graetchen
Dreispitz: Makenzauber


http://www.facebook.com/media/set/?set=a.221354207875787.67061.200608373283704&saved#!/pages/Heidis-Graetchen-Mannequin-Kragendesign/200608373283704

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_89911
03.07.2011
Ja, finde ich auch. Location passt zur Kleidung und durch die versetzen Positionen schafft ihr eine sehr gute Tiefenwirkung. Nur sieht es leider so aus, als wäre die jeweils vorne stehende Person unscharf, was ja eigentlich nicht so sein sollte...? Vielleicht ist das aber auch nur die MK Komprimierung. Vom Gesamtbild her gefällt es und ihr beide harmoniert auch zusammen.

LG
viola
eine schöne zusammenstellung
und auch deine posen mag ich =)

Photo details


  • 1,186Views
  • 2Comments