Ein super tolles Shhoting mit SALT - vielen Dank du bist der Hammer, superschön geworden :-)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
bezaubernd dieses Model
Gruss
Bernd
Ein zauberhaftes Portrait und ein begeisternder Schulterblick.
LG
Stefan
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
07.11.2012
Klasse Portrait

Gruß Laurent
25.06.2012
Ein tolles Portrait. Schöner ausdruckstarker Blick über die Schulter. Das mag ich.

glg

Reinhold
[gone] Ele Na
04.04.2012
WOW! wunderschönes model!!!!!!!!
20.03.2012
wow ein tolles Lachen. Sieht sehr sehr natürlich aus. Gefällt mir sehr gut!
Sehr süß, tolles Lächeln, weiter so!

lg, Tobi
brillant

herzliche grüsse

thomas
Wunder, wunderschön ist das hier, so was von frisch, natürlich und wirklich bildhübsch dazu. Ist eine ganz tolle Aufnahme, die der Fotograf hier gemacht hat. Du bist sehr wandelbar und trotzdem immer authentisch, das ist mir schon aufgefallen und das gefällt mir richtig gut.
Da freu ich mich jetzt schon riesig auf unser shooting.
lg
Simon
04.07.2011
Hübsches Gesicht, nettes und natürliches Lächeln, reizender Schulterblick aus schönen Augen
Feines Bild
Kompliment und
vG Jürgen
04.07.2011
Sehr schön! Bisher das beste auf Deiner SC.
Lieben Gruß, Sylvia
04.07.2011
sooo nun hab ich lange genug darauf gestarrt und die ähnlichkeit ist mir eingefallen^^

sieht ein bissel aus wie die junge julia roberts... ich hoffe, du verstehst dies als kompliment. ist absolut so gemeint.

tolle arbeit von mandy und dir!
hab mich gefreut, dich kennenzulernen.

cassy
04.07.2011
sehr sympathisches lächeln!!
klasse portrait!


LG
[gone] Lenny Berlin
04.07.2011
tolles foto ! gute laune pic ! dit jefällt ! +++
well well done ... ein super bild

hg tom