und es kommen noch mehr ;)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Rosenrot
19.06.2012
Wirklich traumhaft schönes Bild! Mir gefallen die hellen Wimpern. Ist mal was anderes und ihre Augen kommen super zur Geltung! Klasse gemacht!
[gone] SunlightFoto
18.06.2012
... Traumschöne Bilder... Chapeau!... dieses gefällt mir wegen der Stille die durch Posing und Visa noch unterstützt wird...
[gone] vergammelterschinken
06.06.2012
Ein schönes Portrait!
Mir gefallen vor allem die Farben des Bildes!
Tolle Arbeit von allen :)
shone setcard,lg giulia
Die Pics auf Deiner wundervollen Sc hauen mich gerade um! Wow, was für eine Qualität auch!! Bernd, Fan
[gone] Isabella Hera
03.04.2012
das hier mag ich! :)
[gone] Bejanka *neu bei Facebook*
03.04.2012
Das gefällt mir am besten ;-)
Absolut ausdrucksstarke und spannende Sachen zeigst Du auf Deiner SC, bin begeistert. Definitiv nicht 0815! Bernd
Find' ich gut!
VG Steffi
[gone] *Hildegard*
21.10.2011
so schön sanft
klasse
lg
[gone] -Kitara-
07.10.2011
ja coolo- hatt ich ja noch gar nich geshen :)
ich mag den schnitt hier total gern, passt total super dazu find ich :)
glG -Kitara-
[gone] Anna Correus
04.08.2011
sehr zart & fein..
das hoffe ich doch, dass da noch mehr von kommt !

LG
anna
[gone] Changeable allure
19.07.2011
Das noch mehr kommen ist gut. Denn das scheint eine schöne Serie geworden zu sein. Mag ich total mit dem weichen Licht. Genial!


Liebe Grüße von der Sarah
13.07.2011
Klasse gemacht.

LG, kai
13.07.2011
schönes portrait..
sehr edel...


lg