XXL-Version

Comments 139

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Wunderschöne Bearbeitung!!!
LG Jens-Uwe
#139Report
4 years ago
Toller Blick ! Fantastisch !
VG
Martin
#138Report
Wundervolles Portrait mit sehr schöner Lichtführung,
Kompliment an euch beide,
Liebe Grüße und Prosit 2020,
Roberto
#137Report
4 years ago
immer wieder schön anzusehen!
Kompliment und Gruss aus der Schweiz, Alex
#136Report
#135 You will no longer see this post.
4 years ago
Beeindruckend.
LG
Hermann
#134Report
kommt Hammer Schön … das ……….
#133Report
4 years ago
Klasse Portrait
#132Report
4 years ago
Tolles Portrait :)
#131Report
4 years ago
Natürlich, ehrlich und sympathisch. Aber den Spruch kennst Du ja. LG,Walter
#130Report
4 years ago
Der Werner mag ja den engen Schnitt.
Dein Bild geradezu ein Plakat im
Großformart wert. So intensiv der Blick.
Sicher auch Werbewirksam.
Du weißt ja bin SW Fotograf.
Könnte mir dein Bild auch als starkes
SW Bild vorstellen .-)
...Nein ist toll so wie es ist - na klar !
Werner grüßt Rolf und Model
#129Report
[gone] User_6128
4 years ago
Bildschön! Wie Du zu sagen pflegst - ein sehr präsenter Blick!

SG Detlev
#128Report
4 years ago
Schönes intensives Portrait.

Beste Grüße
Harry
#127Report
4 years ago
TOP Arbeit, klasse gemacht, da passt alles. Ich schau es sehr gerne an.
lg Frank
#126Report
Sehr schön und zart.
Klasse Ausdruck.
Der enge, gewagte Schnitt kommt auch super rüber!

glg, redfox
#125Report
4 years ago
Ich hab mal gelernt 'fotografieren heist weglassen' und das hast du mit dem klasse Foto auch bewiesen. Der Blick ist eine echte klasse, der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut!
Viele Grüße vom Wilfried
#124Report
4 years ago
schöner enger Bildschnitt, klares Bild
;-)
#123Report
4 years ago
Es ist hauptsächlich der intensive Blick des Models, der dieses fotografische Ergebnis deutlich aus der Masse ähnliche Arbeiten heraushebt.

Man könnte fast vermuten, dass sie mit ihre duchdringenden Blick als Roentgenschwester im örtlichen Kreiskrankenhaus beschäftigt ist.

Als Fotograf der alten Schule (mehr als 50 Jahre aktiv) habe ich allerdings nach wie vor Probleme, mich an solche engen Schnitte, die jetzt sogar fast die Pupille erreichen, zu gewöhnen. Aber ich habe dagegen absolut kein ernstes Vorurteil, da ich beim intensiven Betrachten spüre, dass es wirkt.

Mit solchen Fotos wächst aber in meinem tiefsten fotografischen Verständnis zwar langsam aber doch deutlich spürbar die Bereitschaft, sich zu neuen Tendenzen hin zu öffnen … aber bis ich sie selbst den Mut aufbringe, einen solchen Schnitt beim Shooting anwende, vergeht noch etwas. Aber es geht voran …

Gruß und ausdrücklichen Glückwunsch zu Foto und Model,
Alfred
#122Report
4 years ago
Ein ausdrucksstarkes und absolut sehenswertes Portrait, gefällt mir ausgezeichnet!

LG Jörg
#121Report
4 years ago
wunderbares intensives Portrait...

LG Chr
#120Report
4 years ago
ein sehr schönes Fotos , und dieser Blick
#119Report
Ein starkes Portrait mit einer wunderbaren Bearbeitung.
Gruß Peter
#118Report
5 years ago
Wunderschöner intensiver ansprechender Blick! Sehr hübsches Model! Klasse Bildgestaltung!
LG Frank
#117Report
#116 You will no longer see this post.
Exzellent - sowohl technisch als auch vom Ausdruck vom Feinsten!
LG Adam
#115Report
5 years ago
alles schon gesagt und geschrieben mit den vielen Kommentaren
Die Augen und der Blick sind der Hammer
die Bearbeitung Klasse und das Foto einfach mega schön
Piero Molinari
#114Report
Was für ein tolles Bild, großes Kompliment!
Liebe Grüße, Roberto
#113Report
Hammer cool, dieses starke Portrait.
LG Michael
#112Report
Ein wunderbares Beautybild,
gefällt mir sehr gut :-)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Robert
#111Report
#110 You will no longer see this post.

Photo details


  • 5,460Views
  • 139Comments