Vielen Dank an den supertollen Tom für diese wunderschöne ARbeit und das tolle Shooting - große Klasse. Freue mich auf den Rest :-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.08.2012
spitzenmäßige arbeit - ein wunderschönes gesicht perfekt inszeniert!!!
18.12.2011
Berührendes und doch selbstbewusstes Portrait einer sehr schönen Frau!
lg, meriadoc
[gone] AUTO*FOCUS
18.12.2011
Beindruckend!

Gruss
Stephan
[gone] User_288547
06.11.2011
Sehr schönes, künstlerisches Porträt!
WOW! Du bist so wunderbar wandelbar, wenn ich es nicht gewusst hätte das Du es bist, hätte ich Dich kaum erkannt. Find ich eine großartige Arbeit, der Blick, die Augen umrahmt von Deinen wunderschönen Haare .... da freu ich mich jetzt schon riesig auf unsere Fortsetzung.
Liebe Grüße nach ganz weit weg :-)
Simon
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
02.08.2011
wow Hammer Bild

GLG Laurent