Miss SaxoBeat by Uli Muench From the gallery Ausgelagert 1

Ein prima Shooting mit Bine (nonMK)!
Danke auch an Irina (Snow-Rose) für die tolle Unterstützung ^^
30.09.2011 Filingun Photo Factory

Auch in XXL!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TantEna Photography
28.04.2012
das bild ist sehr gut!
doch als saxophinistin blutet mir immer das herz wenn ich tolle bilder sehe, aber das sax nicht richtig gehalten/falsch zusammengebaut ect. wird! auch wenn man keine ahnung hat kann man glaub ich schnell mal googeln wie es richtig gehört! ;) ansonsten eine ganz ganz tolle sc! gefällt mir echt gut! :)
[gone] Jay de Liah
23.10.2011
Wow!!! Genial!!! :) Kommt richtig sexy!!!

LG
[gone] User_64143
02.10.2011
Lichttechnisch so und so wie immer ein Hammerwerk von dir
wirkt sehr dynamisch und nebenbei noch sehr sexy
großes Kompliment an alle Beteiligte
echt eine tolle Arbeit
lG foto-max
[gone] akigrafie fotodesign
02.10.2011
Wo issn das Saxophon im Studio?
*grübel*

Starkes Licht hier...vor allem an den Haaren kommt das verdammt dynamisch.

Grüssle
aki
02.10.2011
dynamischer Bildschnitt, toller Ausdruck des Models, gefällt mir
VG HWB
Das Bild haste wirklich gut hinbekommen.. hat Dynamik.. nur das Mundstück ist flasch rum und das Holzblättchen fehlt ^^

LG
Ricky
01.10.2011
wow, sehr sexy, toller diagonaler bildaufbau.
lg berni
01.10.2011
Licht und Farben sind sehr geil lg MAx
01.10.2011
sehr starkes Bild.
finde es absolut dynamisch, Posing ist der Wahn und der Hintergrund sowie Bildaufteilung ( schrägstand ) kommt einfach nur gut bei dem Bild..

TIP TOP... kann ich da nur sagen..
habt ihr schön umgesetzt.. ;)

LG Irina