Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.05.2012
Eure Assoziation zu dem Bild gibt mir gerade echt zu denken... ich selbst wäre da im Leben nicht drauf gekommen...
31.05.2012
ich kann da henning b nur zustimmen.....ein anderer schrieb auch.... die reise im güterwagen....

ich finde aber auch dieses so umzusetzen gut ....und denke fotografisch sehr gut gemacht....sehr ausdrucksstark

lg erich
13.03.2012
Es gibt auf SC's besondere Fotografen/Model Konstellationen. Diese hier würde ich als deine bezeichnen. Die Arbeiten die ihr zusammen geschaffen habt zeichnen sich alle durch eine besondere Stimmungsdichte und gedanklichen Auseinandersetzung aus.
Das gefällt mir sehr gut. Auch wenn mir der Typ Waggon und die Art des Bildes so eine Gänsehaut macht...
Ich weiß nicht warum aber ich denke dabei ein wenig an den Holocaust. Komisch was manche Bilder im Betrachter auslösen können.
11.03.2012
eine klasse Stimmung in dem Bild, speziell durch die SW-Umsetzung, gefällt mir
VG HWB
Die Reise im Güterwaggon ... beeindruckend gemacht, perfekte Umsetzung in s/w mit optimalem Kontrast; nur das Gesicht, die Hände und die Schriftzüge treten aus der Finsternis hervor
21.01.2012
Stimmungsvoll ausdrucksstarkes Bild ... passt einfach

netten Gruss
wunderbar eingefangene Szene in ganz hervorragendem Licht, das betont die Bildstimmung und lädt zum Träumen ein :-))

lG
Rainer
02.01.2012
Sehr gut gemacht. In jeder Beziehung.

LG Jörg
01.12.2011
Eine wirklich schöne Aufnahme. Ich bin eigentlich kein großer schwarz/weiß-Freund, aber hier passt es prima.
V G Michael
01.12.2011
einfach klasse!

...LG Thorsten
[gone] skarigo's photography
19.11.2011
Hammer.
Spannendes Bild und tolle Location.
Gefällt mir.

LG
skarigo
[gone] scherschel | fotografie
04.11.2011
Passt zu deinem Nicknamen.......!!!
Sehr klasse, das!!!!!!!

LG Dirk
Das finde ich ganz wunderbar stimmungsvoll! Toll :)

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,547Views
  • 13Comments