| Sedcard Regeln - Fotostudio |
 |
 |
Regeln für die Sedcards der Fotostudios
Stand: 19.10.2009
Es wird gefordert, dass die Sedcard des Fotostudios folgende Merkmale aufweist:
- Ein aussagekräftiger und angemessener Text über den Sedcardinhaber und die Nennung des Fotostudiosbetreibers.
- Drei Bilder, die das Fotostudio zeigen.
- Ein Grundriss des Studios.
Die Sedcard-Bilder sollen eine angemessene Qualität haben und regelkonform sein und das Studio zeigen oder dort entstanden sein.
Es muss sich um ein "Mietstudio" handeln. Das kann auch sein, wenn das Studio für Workshops und Events genutzt wird. Der Mietpreis und die Ausstattung sollen angegeben werden. Studios, die nur dem Studiobetreiber zur Verfügung stehen, gelten nicht als "Mietstudio".
Betreiben mehrere Fotografen zusammen ein Studio, so legen sie EINE separate Studiokarte an und nennen im Text die Betreiber/Inhaber. Sie haben dann die Wahl, entweder einen der Ihren zum Ansprechpartner zu machen, oder sich den Account zu teilen. Das Studio darf nicht mehrfach angemeldet sein, z.B. weil es an jede Inhaber-Fotografenkarte gehängt wird. Das Studio ist ja nur einmal da, nicht mehrfach.
Alternativ kann EIN Betreiber-Fotograf die Karte an seine Fotografenkarte hängen und ist dann quasi der Ansprechpartner.
Sedcards, die diese Regeln nicht erfüllen, werden bei Anmeldung ggfs. NICHT freigeschaltet.
Sedcards und Bilder die nicht mit den Regeln übereinstimmen, werden gesperrt und ggfs. gelöscht.
|
 |
| Sedcard - Regeln |
 |
 |
| Klicks |
9.712 |
| Online seit |
18.09.2007, 23:52 Uhr |
| Letzte Änderung |
06.05.2010, 18:46 Uhr |
|
 |
|
|