Werde Teil eines der größten Portale für Models & Fotografen aus aller Welt.

model-kartei.de entdecken

Baue dein eigenes Netzwerk auf

Du bist Model, Fotograf, Visagist, hast eine Agentur oder deine eigene Kleiderkollektion anzubieten? Dann bist du hier richtig. Erstelle schnell und einfach online deine Sedcard und baue dein Netzwerk mit interessanten Kunden, Auftraggebern, Freunden & Künstlern auf.

Entdecke die künstlerische Vielfalt

Fünfzehn verschiedene Sedcard-Arten warten darauf, von dir zum Leben erweckt zu werden. Über 300.000 Mitglieder profitieren bereits von der starken Community und einem engagierten Team!

Fotos entdecken


model-kartei.TV - Episode 8

Disclaimer: Beim Aufnehmen hatten wir immer mal wieder starke Sonneneinstrahlung die wir nicht kompensieren konnten. Einige Aufnahmen sind daher übermäßig hell. [...]


Weitere Episoden

Frohes neues Jahr und eure besten Fotos von 2021

Hallo liebe Community. Vielen Dank für ein schönes 2021 und alles Gute im neuen Jahr 2022! Ich hoffe ihr hattet die vergangenen Feiertage eine ruhige und angenehme [...]


Weitere Artikel

Über 300.000 Mitglieder

Ob Anfänger oder Profi - dir stehen von Anfang an tolle Funktionen und eine große Auswahl an Jobs, Workshops, Modelsharings, Saisonevents und auch Stammtischen zur Verfügung. Und das Beste: du kannst ohne Einschränkung alle Angebote - auch über die Landesgrenze hinaus - einsehen oder ganz gezielt nach deiner Region suchen.


Kostenlos registrieren