Gästezimmer & Studio

by eye4you · 13 Photos

unkomplizierten Modellen (und ihrer Begleitung) auf Shootingreise durch die Schweiz kann ich in unserem neuen Haus unser privates Gästezimmer unter Verrechnung mit Shooting-Stunden für Übernachtungen anbieten. Deine Aufnahmebereiche bleiben ebenso gewahrt wie eine angemessene Distanz - wie ich so bin kannst du in meinen Bewertungen nachlesen. *** Lage: 10 Minuten mit dem Auto oder der S-Bahn von Lenzburg oder der Autobahn A1 - rund eine Stunde Fahrtzeit von Bern, Basel, Luzern oder Zürich City entfernt. *** Ausstattung: 1 Zimmer mit grossen Fenstern im Untergeschoss circa 30 m2 ausserhalb unseres eigenen Wohnbereichs, freundlich und hell, Doppelbett 180x210, einfach, sauber, Einrichtung noch etwas improvisiert aber mit eigenem Badezimmer (Dusche/WC) im Zimmer, eigenem Zugang direkt zum Zimmer durch die Garage (Schlüsselset zu Garage und Zimmer), Parkplatz nur wenige Meter entfernt im Hof. *** Kochen ist leider nicht möglich, aber Kaffee und heisses Wasser kannst du dir zubereiten. Internetzugang für deinen Laptop via LAN/DSL vorhanden. Trainingsgeräte können frei verwendet werden *** Geschirr, Bettwäsche und Handtücher können zur Verfügung gestellt werden - der "Gäste-Service" inklusive Wäsche und Reinigung obliegt mir - erwartet also bitte nicht zuviel :-)) *** Du bist frei zu kommen und zu gehen wann immer du möchtest. Kleine Einschränkungen gibts natürlich auch bei uns: Rauchen solltest wenn möglich nicht im Zimmer, Türenschlagen nachts auf unserem Hof oder zu laute Musik ist auch nicht so unser Ding, aber ich denke das würde dir ja auch nicht anders gehen ... So, wir sind bereit für einen Probelauf - wenn du es auch bist freue ich mich auf eine PN - wer macht den Anfang? LG Mark


Photos 13