Pantomime, das wortlose Theater

by gilles · 55 Photos

Die komplette Serie könnt ihr euch in Flikr anschauen: https://flic.kr/s/aHskYdZLGi Die Pantomime als Theaterform galt schon fast als ausgestorben. Ich habe nun einige ganz wunderbare Menschen getroffen, die diese Theaterform am Leben erhalten. Diese Form des Theaters war der Lebensinhalt meines Vaters gewesen. Er war aktiver Pantomime und hat dies auch weitergegeben und unterrichtet. Die Pantomime hat mich meine ganze Kindheit und Jugend begleitet und geprägt. mehr über meinen Vater steht hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Soubeyran Umso glücklicher war ich, als ich hier in der MK Gayane entdeckte, eine leidenschaftliche Pantomimin. Sie ermöglichte mir, ein Projekt 2 Tage lang fotografisch zu begleiten. Das sind Bilder, die mit meinem Herzen entstanden sind - die Kamera war nur das Werkzeug. Auf den Bildern sind zu sehen: Gayane, Lulu, Manon, Annabelle, Matthias und Rocco. Weitere Projekte werden folgen.


Photos 55