leider nur grobe Ansicht! JPG- Komprimierung ist tödlich für feine Poren...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
@Dirk:
erstmal Danke für die Kritik! =)

zu Glatt gebügelt würde ich jedoch nicht sagen, die Poren sind schon noch gut erhalten( sieht man nur bei der Größe nicht), aber definitiv hatte ich damals hier viel zu viel gemacht! ;)
Das Augenweiss zu hell, die Konturen unter den Augen fehlen...das sind die wichtigsten Punkte...
Aber so siehts aus wenn man anfängt sich intensiver mit Hautretusche auseinanderzusetzen! =)

Auf aktuelleren Bildern sollten solche Fehler nicht großartig mehr zu sehen sein... ;)
[gone] User_342884
9 years ago
Sorry, ist das nicht ein bisschen zu glatt gebügelt?
07.11.2012
Eine feine Bearbeitung von einem schönen Portrait!
23.01.2012
guter ansatz.... da geht noch was...
[gone] Sasala
22.01.2012
wow, sehr faszinierendes Foto!

Gute Arbeit!!

lg
22.01.2012
klasse Arbeit, gefällt mir wirklich gut!! :-)

Photo details


  • 1,243Views
  • 6Comments