No title by Fairy Noelani From the gallery GALERIE

Model: me
HAM: by Julia
Outfit: by BeePicturesPhotography
Photo&Bea: by BeePicturesPhotography

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wow, wundervolle Bilder bei Dir zu entdecken.
Herzliche Grüße Micha
Cooles Portrait. lg Iain
Wahnsinns ex- und erotische Ausstrahlung !
Dein intensiver Blick mit aufregendem Makeup
unterstreicht das Bild einer phänomenalen Klasse- Frau !
Super SC - Chapeau !
LG vom Mike
31.05.2012
Ich finde die pose sehr schön,prima ausgeleuchtet und eine gute schärfe.wirkt sehr natürlich das find ich besonders gut.eine gelungene aufnahme
31.05.2012
vielleicht findet der eine oder andere dieses Bild zu orange... :-) ich find's klasse! Und das Orange passt für mich hier wirklich gut. Das Modell hat ein schönes interessantes Gesicht und eine feine Mimik, Styling und Visagistik wirken sehr edel. Feine Arbeit.
lg Flory
[gone] User_99324
21.04.2012
Klasse, klasse, klasse.


LG Chris ;-)
Faszinierend intensiver Blick und ein fantastisches Styling! Grandiose Arbeit von euch in wundervollem Licht...

viele liebe Grüße

mike
[gone] Carsten Korwes ° beautiful-art °
10.03.2012
Erstklassiges Bild und nen wirklicher Hingucker auf Deiner SC!!
Perfekt in Szene gesetzt und Deine Gestik ist beeindruckend!!!

LG Carsten
20.01.2012
wunderschönes bild,
sehr warme faarben, passen super zu dir

lg ingrid
18.01.2012
............ ein sehr feines PIC!
Gruß
Peter
Meine Güte, das ist umwerfend schön! Eine tolle Aufnahme!

Liebe Grüße von.

Mäcki

Photo details


  • 1,306Views
  • 11Comments