herzlichen Dank an die zauberhafte Alexandra

lg Manfred

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Dieser freche Schulterblick und dieses Lächeln ... Ganz bezaubernd... Ein tolles Foto!
Susan
Sympatischer, verschmitzter Blick über die Schulter. Gelungener Bildaufbau und auch die Tonung verleiht der Szene Charme.

LG Peter
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
04.06.2013
Was für eine Ausstrahlung..., dieser Blick geht durch und durch.., ein unglaublich hübsches Model !
Auch die Tonung ist klasse..., einfach eine tolle Aufnahme !

Ganz liebe Grüße, Helga
#14 You will no longer see this post.
[gone] User_319
25.09.2012
super pic,sehr natürlich,
klasse blick und ausdruck,
tolle arbeit

lg uta
06.07.2012
das gefällt mir richtig gut !
Ihr Blick ist so süß und dieTonung find ich klasse !

liebe Grüße
Heidi
[gone] Mirco M. Photography
16.04.2012
sieht klasse aus, tolle Arbeit von Euch beiden !!

LG Mirco
25.12.2011
… auch die Schwarz-Weiße Version des Fotos von der Alexandra überzeugt! Du hast ein sehr gutes Gespür für sinnliche Fotos, Manfred… :o)

LG
EDmund
25.12.2011
Ein Blick, der bezaubert...
Wirklich eine wunderbare Porträtserie!
lg Christian
Das finde ich schön. Dieses Strahlen in den Augen sagt mehr als Worte. Gelungene Bildaufteilung und auch eine Wahl der Farbgebung.

Schöne und frohe Festtage Manfred.
VG Peter
20.12.2011
Natuerlich schoen.


LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] K.atha
20.12.2011
Sehr schöner Ausdruck und eine klasse TOnung! Das hier gefällt mir am besten!

lg
[gone] User_7825
19.12.2011
stimme hans-peter voll zu..
lg.theodor
[gone] User_250103
17.12.2011
Dieser schelmische (Schulter-)Blick deines bildhübschen Models gefällt mir unheimlich gut, Manfred. Da hast du genau diesen ganz kurzen Moment erwischt. Klasse!

LG und einen schönen 4. Advent
Hanspeter
17.12.2011
sehr schönes Portrait
klasse Blick
lg
Andreas
14.12.2011
Super schön!

Die Serie gefällt mir !!


LG.
Loda
14.12.2011
Hallo Manfred ,
na ich hoffe doch sie wird uns nicht für immer verlassen , aber ein schöner Blick zurück .
LG , Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 622Views
  • 17Comments