Die Braut, die sich nicht traut....

Ich habe dieses Bild jetzt schon 2 x hochgeladen. Doch irgendwie stimmt die Auflösung und Farbe nicht. In XXL ist es schon etwas besser... aber dem Original entspricht es leider noch nicht. Werde es bald auf meiner Webseite http://www.angela-faryes.com hochladen. Dort könnt ihr es dann im Original ansehen ;-)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.06.2012
traumhaft schön!

lg georg
20.05.2012
... eine wunderschöne Braut !
... schwebt über den heißen Wüstensand !
... sehr romantisch !
Saluti !
giorgi
[gone] DestinyGirl
05.04.2012
Ganz feine Arbeit, sehr schöne
Pose, klasse Ausdruck und tolle
Location! Die Lichtstimmung ist
wundervoll!

lg Maria
29.01.2012
Wunderbare Arbeiten hast du auf deiner SC.

LG
Diese Weite erinnert mich an die Dünen im kurischen Haff - und dazu dann das stimmungsvolle Licht...
:-)
LG
Andreas
19.01.2012
wunderschönes Bild
super Zusammenspiel der Farben und sehr edel

LG
09.01.2012
traumhaft schön und wunderbar
stimmungsvoll. durch das kleid
bekommt das bild eine schöne
dynamik. gefällt mir sehr.

glg Hermann
[gone] _-princetongirl :)kommis back
24.12.2011
traumhaft!!!!!

voller schönheit und anmut!!!!

lg germaine

ps: ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesegneten Rutsch ins neue Jahr!!!
Das Brautfoto sieht ja mal klasse aus....

Dir ein frohes Weihnachtsfest 2011 ...

liebe Grüße sendet Dir Ray
20.12.2011
du siehst so anmutig und schön in
deinem hammer kleid aus,dazu noch die
super location....eine wundervolle aufnahme
von dir!ich bin echt begeistert!


LG Jiny
19.12.2011
so wunderbar elegant und voller anmut, ein schönes posing in diesem fantastischen kleid, klasse mit dem wind im stoff und deinen haaren :)

die lichtstimmung ist einfach bezaubernd...

lieben gruß,
henning
Ist trotzdem ein schönes Bild.
Auch wenn die Qualität nach dem Hochladen gelitten hat.

LG
Mario
19.12.2011
Ich weiß deine Qualität als Model zu schätzen !
Bildbearbeitung verstehe ich als eigenes Thema !
Ich freue mich auf dich, in "Natur Pur" !

LG, Alfred
@Aktlichter: Das ist es eben, ich hab das Bild jetzt schon zum 2. mal hochgeladen, aber wirklich wie das Original, das ich auf meinem Computer habe sieht es auch jetzt nicht aus. So matt, so unscharf, so hell vorne... gar nicht was es eigentlich ist. :-(

@CSM: Dankeschön, du hast es sehr passend beschrieben :-) ich werde es morgen mal drucken lassen und gucken wie das dann wirkt ...

@ Günther: Dankeschön ;-) Ich freue mich schon auf UNSER Shooting!!!
19.12.2011
Auch wenn Du mit der Bildqualität nicht ganz zufrieden bist bin ich als unbedarfter Betrachter von dem schönen Kontrast zwischen Kleid und der Stimmung des Himmels begeistert. Dazu kommt ein wirkungsvoller Effekt - vielleicht durch den Wind - der Dein Kleid in schwungvolle Bewegung bringt.

LG Günther
#3 You will no longer see this post.
[gone] User_99324
19.12.2011
Ein bissl viel Licht von vorn oder seh ich das falsch...
Ansonsten, das Kleid steht dir hervorragend.

LG Chris ;-)
Wunderbar anzusehen, das ist echt klasse !!
LG
Rainer